Anmeldeliste 14.Oktober Koblenz Treffen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Bitte hier nur rein schreiben wer alles erscheint, damit ich Falls es weniger Leute werden noch rechtzeitig die reservierungen ändern kann.Da die Bowlingbahn und das Restaurant dann auch plannen können,die wollen ja auch Geld verdienen.


    Zum Treffen erscheinen:
    CLIOPATRA
    micra-kleinchen + Frau
    DerLuka
    Darker und Viper
    GTR-34
    Thunder und MiMi
    Sunflower29

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    4 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Bitte hier nur rein schreiben wer alles erscheint, damit ich Falls es weniger Leute werden noch rechtzeitig die reservierungen ändern kann.Da die Bowlingbahn und das Restaurant dann auch plannen können,die wollen ja auch Geld verdienen.


    Zum Treffen erscheinen:
    CLIOPATRA


    micra-kleinchen + Frau

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Thunder und MiMi

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Eine vorläufige Anmeldeliste habe ich ja hier: Koblenz-Treffen 14.10.2006


    Vorraussichtliche (d.h. evtl.) Anmeldeliste:
    - McSnoppy
    - Sunflower29
    - DerLuka
    - ThunderMW219
    - MiMi
    - GTR-34
    - Tomcat II
    - Püppschen + Bumsfred + Mini-Püppi
    - PimpMY100NX + Bekannten Azubi
    - micra-kleinchen und Frau
    - CLIOPATRA
    - Darker
    - caMperGTI [MCN] + Heli ?
    - Viper

  • mimi ja die Vorraussichtliche (d.h. evtl.) Anmeldeliste:
    aber ich wollte eine neue damit ich wenn es wirklich weniger werden noch eine Bahn abbestellen kann und auch im Enschilada bescheid sagen kann das es weniger sind. Die Leute würden das gerne wissen weil dann könne die das auch anderst weiter planen.


    Und wenn ich richtig informiert bin kostet das beim Bowling was wenn die Bahn ungenutzt da ist und die war reserviert.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Der Christoph (Pimp) weis es noch nit genau!
    Krieg den aber noch überredet! ;)


    Der Pascal (Bekannter Azubi) wird bestimmt nit kommen! Kenn den doch!

  • ich werd auch kommen, bis dahin sollte ich wieder da sein
    ist 15:30 treffpunkt?
    fahre morgens mir meinen, hoffentlich, neuen nissan almera an gucken
    das ist bei heinsberg ;)
    heli wollte mitkommen

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    :D


    @ Stefan: Kennst Du Markus' Silvia-Schlüsselanhänger? Ich habe nun nen zweiten davon :rolleyes:
    Interesse? :D


    Nee dange, ich kauf für mein Auto nur Sachen, die ihn schneller machen :D


    Ich hatte mal ne Zeit lang nen Nismo Schlüssel, aber der ist mir durchgebrochen. Scheiss Qualität halt. Der Originale ist bisher am besten...

  • So werde morgen von 4 - 12 Uhr arbeiten, damit ich zeitig da sein kann.


    Camper wie heißt denn der Ort wo Du hin mußt? Bzw der Händler?

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • also heli kann nicht mitkommen, sie bekommt den dienst nicht getauscht



    markus


    das ist in 52525 Waldfeucht, Auto Schuman GbR
    fahren dann nach heinsberg zu nissan, autochecken