Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig...

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 21.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.


  • Ich nicht :]

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ...


    Man eh alle schlimmen Mädels sin hier aus der Kirche da is doch was faul. :D


    Ich nicht :][/quote]


    Du bist ja auch kein schlimmes Mädchen..... :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Jo stimmt ! Recht hast Du! bussi ist aber leider Ateist und damit muß ich wohl oder übel leben.


    Es gibt aber auch andere schöne Orte um zu heiraten. Für mich war es auch immer wichtig in einer Kirche und somit vor Gott zu heiraten, aber das ist net möglich, und in einem Schloss oder in einem Museum ist das auch was feines!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Schade, irgendwie kann ich den Test nicht machen...



    EDIT


    ACH doch! Schon scheiße, wenn man den POPup-Blocker nicht raus nimmt... *vordenkopfklatscht


    Das ist mein Ergebnis... 8) Un zwar durch Ehrlichkeit, nix geschummelt...! :]

  • [OFFTOPIC]Den Spruch in deinem Avantar sagt der DJ in meiner Stammdisse immer..... :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Kätzchen
    ... Aber wie gesagt, das hat noch gaaanz viel Zeit. ;)


    Mach es, bevor Du alt und häßlich bist, und Dich keiner mehr will!


    Ich mache es, wenn ich mir ganz sicher bin, den Mann für´s Leben gefunden zu haben.

  • 66%! Aber ich habe mich "verbessert"

    Habe es vor einem Jahr mal gemacht und es waren genau 90%. :engel:


    Die letze Frage ist doch pervers! (O_o) Mehr oder weniger illegal. :D Habe mal aus Spaß immer auf "nein" geklickt und bei der letzten Frage auf "ja". Die letzte Frage drückt das Ergebnis ja um 21% runter! :eek: :D


    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D