Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig...

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 21.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Irgendwie klappt bei mir der Link nicht. Bzw. ich finde das da nicht wo ich den Test machen kann.


    Da sollte sich ein zweites Fenster öffnen. Musst mal in deinen Einstellungen schauen.
    Ich kann den Test ja für dich machen, bei miehr funzt es :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Sunflower29
    Irgendwie klappt bei mir der Link nicht. Bzw. ich finde das da nicht wo ich den Test machen kann.


    Da sollte sich ein zweites Fenster öffnen. Musst mal in deinen Einstellungen schauen.


    Ich kann den Test ja für dich machen, bei miehr funzt es :D




    Bei meinen Interneteinstellungen? Wat muss ich denn da einstellen?
    Bin noch ein bisschen verpeilt (war in Lloret im Urlaub :D)


    Nee, nee, den Test mache ich schon selbst :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von YETI
    Ich Sau, ich elendige! :D


    Aufgrund der 'enormen' Punktzahl, tu ich in der Annahme sein, Du hast bei der Tierfrage auch nicht gelogen :D :D


    Wat soll das denn heisen, ich hab 19 und nu???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • 47 8o :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Musst mal schauen, das Du Popups für diese Seite zulässt.
    Alternativ mit einem anderen Browser (Firefox), wenn vorhanden die Seite besuchen.


    Ach komm schon ;) ....Du bekommst von mir 'ne Punktzahl, da werden die anderen neidisch.

  • ...... ich treibs wild, ist das nicht putzig?!




    was sagt uns dieses "Quiz"?!



    Je höher der Score, desto reiner (und frigider) der Mensch. :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()


  • Die Aussagekraft wurde bereits beim Themenstart in Frage gestellt. ;) Trotzdem wollen wir wissen, WO Du es wild treibst- oben oder unten??? (und damit meine ich nicht Nord- oder Süddeutschland :) )

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


  • Dann müsste ich ja in den negativen Zahlenbereich kommen

  • croc: Das glaub ich nicht Doc. :D


    lulu: Oben und unten und oben und unten. :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D