Day & Night Thread [Season 4]

Es gibt 29.687 Antworten in diesem Thema, welches 798.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.



  • Ach das war die Hand...? :(


    Nundenn, alsbald dürfte sich der herbe und derbe Umgangston hier ändern, wenn all die ungestümen Tunichtguts hier sich an den Freuden unserer gar vortrefflichen Wortwahl delektieren und ihrerseits den Nektar des schön gesprochenen Wortes und dem Dativ in ihrem Mund verspüren.

    • Offizieller Beitrag

    Der Mod ist hocherfreut ob der wunderbaren Wortwahl hier!


  • Welch weissen Worte hochgeschätzter RR.
    Doch ich bezweifel sehr stark, das das ungetüme Tunichtgut, den Nektar im Munde zu schätzen weiss.

  • Zitat

    Original von Doc Croc



    Welch weissen Worte hochgeschätzter RR.
    Doch ich bezweifel sehr stark, das das ungetüme Tunichtgut, den Nektar im Munde zu schätzen weiss.


    Nundenn obliegt es uns Menschen erster Klasse, diese gar unfeinen Barbaren auf den Geschmack zu bringen.


    Dies sollte im Rahmen mittelfristiger Possibilität liegen, erfreuet unser literarischer Erguß nicht auch bereits des Busfreds Gaumen?


  • Hochgeschätzter RR,


    ich bin befremdlich der Tatsache, das der werte Herr Moderator (Grüsse zuvor Herr von Busfred) ein, an sich, positives Signal über den, literarisch auf höchstem Niveau liegenden, D&N-4 von sich gibt. Der D&N-4 sollte literarisch mit Shakespeare's "Romeo & Julia" ebenbürtig sein.


    Oh nein, werter Herr Konversationskollege, es liegt nicht in unser allem Interesse, den Stamm der Geniesser des feinsten Nektars, um Faktor X zu erhöhen.


    Hochachtungsvolle Grüsse

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der Mod ist hocherfreut ob der wunderbaren Wortwahl hier!


    nicht nur der, was macht die kleine?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich geh' ma' eben abkacken!


    Einen schönen FreudeFreude Tag noch :wink:

  • Guten morgen zusammen!


    Edit: Das wahr wohl ein bisschen zu spät...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()


  • Um dies in erreichbare Sphären zu heben müßte die Quantität des Nektars durch Anhebung der Produktivität augmentiert werden. Ohne dabei Abstriche ( hehe ) bei der Qualität zuzulassen.


    Auch empfehle ich, um den Unterhaltungswert für König Bussibär zu steigern, die nicht gar wohlfeiler Zunge mächtigen D&Ner ein gepflegtes Tänzchen aufführen zu lassen.

  • dieser Wortschatz... :respekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Guten morgen zusammen!


    Edit: Das wahr wohl ein bisschen zu spät...


    ja moin, nicht nur du. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Los, tanzt für KingBus!



    reicht das? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Los, tanzt für KingBus!


    *ganz lasziv & mit Schlafzimmerblick sanft die Hüften, im Einklang mit dem lauen Lüftchen, welches hier im D&N dahinfleucht, schwing*

  • *einen wilden Halli-Galli-Tanz aufführt*


    *sich extatisch verausgabt*


    *Bums gut findet*


    *beim tanzen gut aussieht*


  • Er kann nicht viel.......aber davon 'ne ganze Menge :D
    *Ölfe dezent hinweisst, das Headbanging bei Rex Gildo sehr sehr unangebracht ist & es nicht busfreds Laune steigern wird.*