Day & Night Thread [Season 4]

Es gibt 29.687 Antworten in diesem Thema, welches 802.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von SePtOn
    Was versteht ihr unter einer "Durchführung der initialen Bereitstellung" ?


    Irgendwas hinstellen, so das es erstmal funktionier?!?


    Und im Zusammenhang mit "Faultmanagement" (also einer Fehleranalyse)? Hier ist jene >>initiale Bereitstellung<< als erster Handlungsschritt angegeben. :mmmm:

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Fincki


    Irgendwas hinstellen, so das es erstmal funktionier?!?


    Und im Zusammenhang mit "Faultmanagement" (also einer Fehleranalyse)? Hier ist jene >>initiale Bereitstellung<< als erster Handlungsschritt angegeben. :mmmm:


    Vielleicht ist damit die Bereitstellung des Fehlers gemeint, also daß du zur Fehleranalyse erstmal einen Fehler brauchst. Denk ich mir mal so.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."



  • Äs war eine schöne Zeit...


    Heute ärgert man sich damit herum, das ein Scripting Tool mal eben 1 Gig Hauptspeicher belegt, weil der Programmierer vergessen hat, nicht mehr benötigte Teile wieder zu unloaden... :evil:

  • Zitat

    Original von moxon
    so ma eben nen neen biosship bestellt :D



    Guten Appetit.


    Fish and Ships sollen ja sehr Eisenhaltig sein...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Aha. Das ist die initiale Bereitstellung:


    Also ist die initiale Bereitstellung das Erstellen von manuellen Prüflisten und automatischen Prüfvorgängen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Aha. Das ist die initiale Bereitstellung:



    Auf Deutsch: Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche...



    *zumKaeffeeAutomatenSchlurft*

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von SePtOn
    Aha. Das ist die initiale Bereitstellung:


    Also ist die initiale Bereitstellung das Erstellen von manuellen Prüflisten und automatischen Prüfvorgängen.


    Richtig. :perfekt:


    Wenn ich das nun so weiterverfolge, ist der nächste Schritt das Durchführen kontunierlicher Messungen sowei das Implementieren automatischer Überwachungsinstanzen anhand dieser Prüflisten :idee:


    @TanteRR


    Entnommen aus dem Referenzprofil eines IT systems administrators. Angeblich sollen die dortigen Handlungsschritte das Leben erleichtern, wenn man sich erstmal darin zurechtgefunden hat. :D



  • Sag ich doch... wer keine Arbeit hat der macht sich welche... :rolleyes:


    *nochNenKaffeeHolt*


    *leisePupst*


    *grinst*

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Unsere Senseo ist kapott. :(



    Nun hab ich ungefähr ganz viele Senseo-Pads im Büro liegen, die ungeduldig auf eine neue Maschine warten. :(


    Klemm Dier einen unter die Zunge.... :P

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Und wie krieg ich das dann heiß? :mmmm:



    Brauchsenich.


    Das diffundiert ganz langsam aber stetig...