NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • fussel, ich bin doch faul und da ich ein schnelles auto habe *harharhar* ja ich weiß ich spinn *gg* aber das ist mir egal, ich lach mich heute glaub noch tot *rofl*


    aehm ja egal ich hab vergessen was ich schreiben wollte, hab grad ein paar sehr erotische akt bilder bekommen, jetzt weiß ich garnichtsmehr. shice.


    achso doch aehm ich hab nenn callboy in der Firma *rofl*


    bei uns muss man im Helpdesk (fuer fussel: Hotline firmenintern, wenns probleme mit den Arbeitsplatz PCs gibt) einen Call aufmachen, damit der liebe kollege was arbeitet, schwupp rein in meinen hohlen kopf und
    er wurde der callboy.


    *argl*


    achja fussel, hab gestern nenn film gesehen in der sneak, da hat man deine alters generation pimpern sehen, nach der szene war das kino mal so richtig leer.....

  • glaub ich dir gleich die wollten alle schnell nach hause und nachmachen was ihnen die "ältere" Generation gezeigt hatte :perfekt:


    PS: schick mal rüber du Eros ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    glaub ich dir gleich die wollten alle schnell nach hause und nachmachen was ihnen die "ältere" Generation gezeigt hatte :perfekt:


    PS: schick mal rüber du Eros ;)


    aehm nein die sind eher zum :kotz: und dann in die klappse.
    boa waren das haenge dinger und ein urwald, pfui deifel,
    jetzt muss ich an die frischluft.....


    die bilder schick ich nicht rueber, vergiss es, der genießer behaelt
    und druckt auf photo drucker aus, schweißt ein zum besser abwischen *lachendvomstuhlfall*


    achja....


    www.sex-vertrag.com praktische sache *lach*
    hab da ein paar ausgefuellte daheim *gg*


    achja fussibussi, weißt du ob sich die kleine Ramona gemeldet hat und obs was neues gibt, weil ihr dani ja besser ist wie ihr ex und sie keinen vibrator hat *ggg*


    aaaaahhhhh ich kann nichtmehr. ich glaub ich sollte mal mehr wie 4std schlafen.....


    Fussel, ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz doll lieb.


    ich muss hier jetzt so labern, sorry.


    achja ich hab ne idee, wir koennten doch den Day&Night Thread toppen,
    du hast ja urlaub *ggg*

  • ich glaub den topt keiner aber wir sind ja auf dem besten weg dorthin ;)


    Ja des weichei ist gleich nach dem Treffen zu ihr rüber und hat ihr deine Story erzählt also voll angelogen der Wicht :D


    wie 4 Stunden lachhaft schau mal meine beiträge an ich hab gerade mal 2 Stunden gepennt tztztz die Jugend nix mehr los......


    aber gute Idee solche Pics muß ich mir auch mal schicken lassen :boardweibchen:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • doch doch das koennen wir topen, bin ich mir sicher.


    boa is das ne lusche, der will mit der nur wieder pimpern, sonst
    haette er ja wohl nichts verdreht *gg* ich hab mich doch so bemueht
    *lach* ich laber doch nie so einen schrott.


    fussel, du bist alt, wirst nichtmehr lange leben, du musst schaun das du noch viel erlebst, ich dagegen bin jung, hab noch viel vor mir und unter, ueber oder sonst wo. ich kann mir noch viel schlaf erlauben *hehehehehehe*


    solche pics machen den arbeitstag gleich viel leichter.....

  • Motor+Hagelschaden 20.05.2002 08:52 Forum: Almera


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo miteinander.
    Bin neu hier und hab mal ne Frage.
    Ich möchte gerne meinen Motorrraum etwas verschönern, hab bereits angefangen den Luiftfilterkasten und diverse gelbe Deckel rot zu lackieren.
    Habt Ihr einen Tip was ich sonst noch machen könnte?
    Achja, habt ihr eine Idee wie ich meinen Hagelschaden am günstigsten entferne?
    Gruss Oli


    Das war Olis erster Beitrag und er hat bis heut noch nix am Motor verschönern gemacht tztztztztz :bier2:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • das ist aber echt schwach oli,
    du enttaeuscht mich, bist jetzt seit 3 jahren am motorraum und außer die kupplung hast noch nichts verbessert *gg*


    muahahaha, anstatt er das von 2002 fertig gemacht hat, hat er lieber massen an GFK produziert, gekillt und wieder gemacht, *kopfschuettel*




    PS: wir knacken den day&Night thread muahahaha

  • 18.12.2002 17:50 Forum: An + Verkauf


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wie ist es mit Chrom griffen ?
    Sind noch alle vier da?
    Wenn ja was willst dafür haben.
    Bräuchte auch noch Nebelschlußleuchtenschalter.


    Der Viktor is mal dreist kein Hallo hier bin ich oder so gleich mit der Tür ins haus fallen echt schlimm dieser User :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • das ist ja mal mehr wie unhoeflich,
    das kann er doch nicht machen....


    mensch wer kennt den Viktor, das wir ihn mal erziehen koennen.





    PS: ich will garnicht wissen was mein erster Post hier war.

  • Bei dir gings um Renault 19 Spurplatten aber genau so unhöflich wie die anderen auch was für ne erziehung habt ihr denn gehabt???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • als ob du hoeflich bist, du mecker liese und :stichel: mensch.


    was denkst eigentlich wer du bist, nur weil ein paar jahre aelter bist.


    ich war jung und brauchte das geld *rofl*



    ach wie schoen das spammen und bloedsinn schreiben doch ist.


  • Aber der Fussel:


    Ich hätte auch Interesse an den Felgen mit Reifen wenn die wirklich passen. Ich hab mal 185/55R15 auf 6x15 rangehalten und ich hab gerade noch mein Finger reinbekommen,
    haste mal ein Foto! Außerdem suche ich noch einen Heckflügel
    für meinen P10 Fließheck mit oder ohne Bremsleuchte!

  • Zitat

    Original von ViktorVF


    Aber der Fussel:


    Ich hätte auch Interesse an den Felgen mit Reifen wenn die wirklich passen. Ich hab mal 185/55R15 auf 6x15 rangehalten und ich hab gerade noch mein Finger reinbekommen,
    haste mal ein Foto! Außerdem suche ich noch einen Heckflügel
    für meinen P10 Fließheck mit oder ohne Bremsleuchte!



    ha erwischt, jaja erst große toene mit erziehung und dann sowas, ganz toll.... :Bier:

  • Zitat

    Original von Fussel
    Bei dir gings um Renault 19 Spurplatten aber genau so unhöflich wie die anderen auch was für ne erziehung habt ihr denn gehabt???


    Alles was nach 1981 kommt: Dumm geboren, dackelhaft aufgezogen und nichts dazu gelernt... :stichel: :D :finger:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Fussel
    Bei dir gings um Renault 19 Spurplatten aber genau so unhöflich wie die anderen auch was für ne erziehung habt ihr denn gehabt???


    Alles was nach 1981 kommt: Dumm geboren, dackelhaft aufgezogen und nichts dazu gelernt... :stichel: :D :finger:


    och komm sammy, sagen wir ab 1982 waere das ok ??? ich mein ich fahr ja mindestens nenn Z, das mach mich ja noch um 1-35 jahre aelter.
    :hi: :flipa: :stichel: :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Red Soul
    ich mein ich fahr ja mindestens nenn Z, das mach mich ja noch um 1-35 jahre aelter.
    :hi: :flipa: :stichel: :D :D :D :D


    Vom Aussehen her würds ziemlich passen.... :D Siehst ja bald so aus wie Fussel :stichel: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • muhaaaaaaaaaa
    Du gräbst Sachen aus, aber ich war wenigstens freundlich,
    Du dagegen


  • haste aber lange dafür gebraucht du lässt nach......


    @all bitte hier weiter spammen nicht unbedingt die anderen Themen dafür nehmen und wenn doch dann [OFFTOPIC]lalala[/OFFTOPIC] ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Boah des nervt jetzt ist anscheinend das paket zurückgekommen wo mir einer geschickt hat wo ich bei ebay ersteigert hab und als ich ihn mehrmals jetzt schon ne Mail geschrieben hab kommt sie immer zurück weil sein Benutzervolumen überschritten ist. Der wirds wohl falsch beschriftet haben oder will mir das Zeug net geben der sack

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!