NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    was haste den gekauft?


    ja das willste jetzt gerne wissen is halt schlecht wenn man meinen ebayaccount nicht mehr weiß gell :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Für was braucht man Lufthutzen für die C-Säule? :D


    da biste sicher net selber drauf gekommen Viktor das nehm ich dir übel weil du weiß mein account ja X(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Doch, von ganz alleine :D´
    Fussel, ich kenn Dich jetz auch schon ne Weile, meinste ich hab das noch nie mitbekommen?
    Du weisst doch, ein guter zweiter weiss alles über seinen Chef :hi:
    So, ich geh jetz ins Bettle. Bin hundemüde.
    Viktor, danke nochmal fürs helfen heute, und fürs Bier
    Fussel Dir auch danke fürs Bier
    Guads Nächtle

  • und ist dein Rechner gestern gekommen

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Oli :wink: :sleep:


    @Dome ne wie schon gesagt anscheinend ist das paket wieder zu ihm zurück gekommen weil falsche postleitzahl aber kann net sein andere sachen wie meine Babydoll :eek: kommen ja auch an :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel Das ist dann echt komisch :eieiei:

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • ja schon mal diese woche noch abwarten sonst gibts ne Meldung an ebay und einen bösen eintrag

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ja der Fussel immer ihm passieren solche Sachen :eieiei:
    Sei es am Auto oder bei Ebay

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • So, am Samstag gehts los, am Rally Golf basteln :D


    Braucht jemand Golf II Teile :D

  • Ne nicht wirklich die Zeiten hab ich hinter mir :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • bei dir wären es 1,3 % größer
    bei mir wären es 3,0 % kleiner wenn man von einer standartgröße von 185/65 R14 ausgeht. Sollte also keine Probleme geben.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    bei dir wären es 1,3 % größer
    bei mir wären es 3,0 % kleiner wenn man von einer standartgröße von 185/65 R14 ausgeht. Sollte also keine Probleme geben.


    :mmmm:
    was willst Du uns damit sagen?
    :mmmm:


  • Och wie süß, es träumt... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • der den es betrifft weiß schon Bescheid mußt ja auch net immer alles wissen wollen haben tun ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!