NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • jenz mit eigenem auto??? oder ist es scho verkauft. bringt wer sonst noch seine freundin oder frau mit??? also benny und ich sind in begleitung :smileysex:

  • Ich komm ohne weibliche Begleitung. Meine Frau kann ich für solche langen Treffen net begeistern.
    mh
    wieviel wilste den für dein Almi?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich komm ohne weibliche Begleitung. Meine Frau kann ich für solche langen Treffen net begeistern.
    mh
    wieviel wilste den für dein Almi?


    das soll bestimmt nen geschenk für meine Frau werden :D :stichel:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich komm ohne weibliche Begleitung. Meine Frau kann ich für solche langen Treffen net begeistern.
    mh
    wieviel wilste den für dein Almi?


    das soll bestimmt nen geschenk für meine Frau werden :D :stichel:


    muhhaaaaaaaaaaaaaaaaa jetz wird er grössenwahnsinnig :D :eieiei:


    Sammy
    sag mal, du hast doch Funkgeräte,oder? waren das drei oder vier?
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Ra_le
    jenz mit eigenem auto??? oder ist es scho verkauft. bringt wer sonst noch seine freundin oder frau mit??? also benny und ich sind in begleitung :smileysex:


    Der darf halt mit jemandem von uns mit fahren. Das bekommen wir schon hin.


    @ mh


    Du kannst ja auch bei mir mit ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW


    muhhaaaaaaaaaaaaaaaaa jetz wird er grössenwahnsinnig :D :eieiei:


    Sammy
    sag mal, du hast doch Funkgeräte,oder? waren das drei oder vier?
    Gruss Oli


    wieso ist das nicht mehr das man ein begrüßungsgeschenk bekommt ?
    oder war das begrüßungsgeld ?
    egal dann nehmen wir halt das :D


  • Im normalfall schon, nur ist das in BaWü andersrum, da muss der neigschmeckte einen Begrüssungsumtrunk geben, damit ihn die Ureinwohner auch akzeptieren (eventuell) :Bier:


    Ra_le
    hm, was mache mr da jetz?

  • @ Ra-Le


    Mit zwei Autos gleichzeitig kann ich leider nicht fahren. Hätte ja noch ein bis zwei im Angebot (sind allerdings nicht wirklich sehenswert, da Serie :D)


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Sammy
    sag mal, du hast doch Funkgeräte,oder? waren das drei oder vier?
    Gruss Oli


    Habe 3 Stück...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Fussel


    Habe meine Oma gerade mental drauf vorbereitet, dass Du nächsten Monat mal herkommst... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • versuch gerade welche aufzutreiben, wäre doch recht praktisch für die Fahrt,oder?


  • NEIN AUF GAR KEINEN FALL YVONNE !!!!!!!!!! :stichel: :stichel:


    Ja Harz werd ich wohl doch mitgehn, aber mein KEN darf ned mit, der is jetzt erst wieder fit jemacht worden und ich riskier nichts mehr.!!!

  • Zitat

    Original von Ra_le
    wer ist ken???


    Sein Auto :rolleyes:
    Ra_le
    wegen der Frequenz muss sich mal Sammy äussern, ausserdem müssten Wir Ihn erst fragen ob wir sie den bekommen würden :D
    Sammy? :Bier: