Nächstes Treffen??? Wann? Wo?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • So Leute,


    da das Koblenz Treffen ja allen so gut gefallen hat,
    habe ich mir gedacht: Sven mach doch mal nen neuen Thread auf!


    Also wie dem Titel ja schon zu entnehmen ist, frage ich jetzt mal:


    Wann und Wo soll das nächste Treffen stattfinden???


    Postet, was das zeug hält...


    Euer Sven :wink:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Sorry, War grad im Internen Bereich und hab gesehn, das da ja schon jede menge bezüglich nächstem Treffen steht...


    ALSO Lieber Thunder (MOD) bitte schließ dieses Thema wieder...


    Sorry :tml:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Bin zwar kein Mitglied bei euch, aber ich würd mich trotzdem freuen wenn ich mich bei einem eurer Treffen mal blicken lassen darf.


    Hier im offenen Bereich ist in der Hinsicht aber leider kein Datum aufzufinden ausser dieses Recaro-Event am Nürburgring.


    Gruß
    Jörg

  • Heul! Ich bin aber kein Mitglied...komme folglich leider nicht bei Euch intern rein!


    haltet mich mal bitte auf dem laufenden wann und wo Euer nächstes treffen ist!
    Kannst DU ja auch machen Mimi!


    Liebe Grüße an alle


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wenns geht bitte jetzt die nächsten Wochenende bis ende Januar, oder wieder ab März, weil ich ende Feb. Zwischensprüfungen habe.


    Olli

  • wenn wir uns carfreitag am ring treffen würden wäre toll
    aber das ist ja auch noch was hin .....

  • Wenn´s euch nix ausmacht bin ich auch wieder gern dabei!


    An Carfreitag bin ich auch sehr warscheinlich am Ring!

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    wenn wir uns carfreitag am ring treffen würden wäre toll
    aber das ist ja auch noch was hin .....


    Warum nicht :)
    So ein paar hundert Toyotas werden auch da sein :D


    Dann laßt uns doch direkt nen Tisch beim Pinoccio (abends) bestellen :D


  • Besser is das!
    War am Sonntag auch da!
    Immer wieder geil und nie schaff ich die Pizza komplett!

  • @GT-R wie du schaffst keine ganze Pizza?? Du Weichei!!


    Werde wenn möglich beim Treffen dabei sein.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Hab halt nit so viel Platz in meinem Bäuchlein!