Fernbedienung für ZV nachrüsten?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axonic.

  • Kann mir jemand sagen, ob ich beim p10 einfach eine Fernbedienung für die Original-zentralverrriegelung bekomme?
    Da schon eine Zentralverriegelung verbaut ist, benötige ich doch mit Sicherheit nur eine Fernbedienung und das dazugehörige Steuergerät, oder!
    Wo liegt das Steuergerät der orginalen zentralverrielung?

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst auch noch einen Stellmotor für die fahrertür denn da ist ja keiner drinn


    Wo das steuergerät für die FB sitzt weiß ich gar nicht allerdings habe ich eine FB von Olanda für 20 EUR geholt und die eingebaut.


    Da sind 4 Stellmotoren mit dabei, mußt aber nur einen anschließen, da würde ich dann einen der Motoren nehmen die f+r hinten vorgesehen sind denn da sind die Leitungen länger und außerdem sind es da auch nur 2 Leitungen.


    Den Stellmotor mußt du dann waagerecht in die Tür einbauen wen es einfach gehen soll, nachteil ist dann das auf und zu auf der FB vertauscht ist :D oder du vertauscht die Leitungen dann passt es wieder


    So habe ich das ganze damals in meinem P10 eingebaut und vor ca 1,5 Monaten in Frau ihrem W10

  • Hallo Leute



    Also ich habe mir Vom Schrottplatz immer einen original Stellmotor von Nissan
    geholt.


    Und zwar den vom 95 bzw 96er P10 der konnte von der Beifahrertür ja komplett verschlossen werder .


    Dieser Stellmotor hat 4 Leitungen 2 für den Motor und 2 für die Steuerschleife


    hat Prima gefunzt



    M F G David

  • Zitat

    Original von david78


    Und zwar den vom 95 bzw 96er P10 der konnte von der Beifahrertür ja komplett verschlossen werder .


    Dieser Stellmotor hat 4 Leitungen 2 für den Motor und 2 für die Steuerschleife



    habe einen 5 poligen stellmotor was meinst du mit steuerschleife, wo sitzen die 2 kabeln bzw welche farbe haben die?
    habe einen p10 bj 08/95
    und bei mir funzt das alles irgendwie nicht :(

  • hallo,,, wollte keinen neuen Thread erstellen deshalb frage ich mal hier.


    Und zwar ich habe einen Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] BJ 94 mit einem Lucas system.


    Bevor ich das auto einschalte muss ich bei dieser fernedienung den knopf drücken


    http://images.esellerpro.com/2686/I/33/282689F900a.jpg



    weiß jemand ob ich das teil Irgendwie bei einem neuen Klappschlüssel einbauen kann und das der Motor trotzdem startet.

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!