Camp4Fun

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 16.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kanupitter.

  • Achso, noch ne Frage???????????????????????


    wo ist eigentlich der Rest :uzi: :uzi: der > Mannschaft :peace: :peace: :wow:


    Niemand meldet sich, ;( ;( ;( oder habt Ihr alle Urlaub? :respekt: :lachwalzen:

  • Hallo,


    habe ihn Gestern bekommen. Der Bügel wurde über dem Händler direkt von Antec ausgeliefert und die hatten bis Anfang der Woche Betriebsferien.


    Gruß an die Familie


    Holly

  • Hat sich für uns an diesem WE erledigt


    Die Radbolzen sind zwar erneuert,aber die Radmuttern sind die falschen.Deshalb sind die 2 Bolzen auch abgerissen.
    Man rät uns dringenst ab,in der aktuellen Konfiguration ins Gelände zu fahren.(eigentlich sollte ich gar nicht fahren,bis die richtigen Radmuttern da sind)
    Das kann aber dauern.Denn die Muttern werden von Cobra geliefert.Allerdings nicht an den sterblichen Pöbel,sondern nach eigenen Aussagen nur an Nissanhändler.
    Nun sagte mir mein Nissanhändler,man arbeite nicht mehr mit "dieser Firma" zusammen. Nach dem Telefonat von Bine mit der Dame von Cobra zu urteilen,ist das auch nicht verwunderlich.


    Nun,ich hab aber noch einen weiteren Kontakt,der sich jetzt bemüht.Der kann aber erst nächste Woche genaues sagen.


    Achja...das Wetter soll auch nicht so dolle sein.....


    mal sehen,wanns dann klappt

  • Hallo zusammen,
    hat jemand einen Plan oder eine Arbeitsanleitung wie man das Armaturenbrett zerlegt und wieder zusammenbaut?


    Ich möchte mir gerne eine Aktive Handyhalterung, einen aus- und einschalter für den Innenraumalarm einbauen und den elenden Innenraumsensor für die Heizung in den Fußraum verlegen.


    Hat jemand hier zu den verschiedenen Punkten vielleicht einen Schaltplan oder weis wo ich den bekomme?http://www.nissanboard.de/images/smilies/biggrin.gif
    großes Grinsen


    Gruß der Kanupitter aus Köln am Rhein