Camp4Fun

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 16.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kanupitter.

  • genau, ab Kreuz Köln/West auf der A1 Richtung Euskirchen, sind ab dem Kreuz irgendwas um die 10km mein ich!...
    Spitze Leute....es soll mega geiles Wetter werden---und 24Std Rennen auf dem Ring---


    Kann man da eigentlich essen gehen im Camp?


    Falls jemand Info-Material über Bodylift-Kits bzw. Händler/Werkstätten hat kann er es ja mitbringen...




    hier nochmal die Teilnehmer:


    dabbeldegger 0177 6428461
    Alexxp
    rasymund 0173 543 34 21
    boehseronkel88 0163 27 66 0 71
    Holly
    robgun
    Waldschrat 0173-7132467
    Kanupitter 0160-93471080




    Wer kommt jetzt alles zur Raststätte und Wen treffen wir dort?

  • Soo,ein kleines Problem für die Leute (wie mich) die die A1 Richtung Köln fahren müssen.
    Die A1 ist seit jetzt von Wuppertal Nord bis kreuz Leverkusen bis Sonntag um 11:00 Uhr komplett gesperrt.
    Ich werd die A46 fahren und dann auf die A3 gehen,am Kreuz Leverkusen dann wieder auf die A1 wechseln.


    Mehr Infos guckst du HIER


    Bei NRW.TV schreiben sie,es dauert bis Sonntag 14:00 Uhr
    Nachzulesen HIER


    Strassen-NRW hat auch was dazu zu sagen...HIER


    Ich werd dann mal 15 Minuten eher losfahren..

  • Hallo Zusammen,


    so nun hat alles in die Reihe gepast und ich (wir)kann kommen.


    Werde versuchen um 10 Uhr an der Raststätte zu sein.


    hier nochmal die Teilnehmer:


    dabbeldegger 0177 6428461
    Alexxp
    rasymund 0173 543 34 21
    boehseronkel88 0163 27 66 0 71
    Holly 0170 308 1341
    robgun
    Waldschrat 0173-7132467
    Kanupitter 0160-93471080


    Gruß
    Holly

  • Hallo Jungs, Ihr könnt aber auch die A46 bis Düsseldorf und dann auf die A59 Richtung Leverkusen fahren, dann auf die A1, aber so früh dürfte noch nichts los sein, also gute fahrt und bis morgen früh. :wink:

  • Bin auch umr 10 Uhr an der Raststätte... Denke wir verpassen uns nicht, bei sovielen Pathfindern : - ))


    Grossartig



    Aber das Wetter sollte uns leider eher eine Matschfahrt bescheren, aber dafür sind die Autos ja nun mal da.


    Freu mich


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Ich. :D


    Das Bild darf nicht größer als 200 KB sein.Unter dem Texteingabefeld ist ein Button "Dateianhänge".Da drauf klicken und dann öffnet sich ein Fenster,dort kannste dann Bilder uppen.
    Nicht vergessen,dort auf SPEICHERN zu klicken....



    Am Ring regnets gerade.Hab den Livestream laufen,vom 24 Stundenrennen....

  • Sooo,alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen?!


    Mit Zeitverzug im Regen zu Hause losgefahren und mit 3 Minuten Verspätung am Rastplatz eingetroffen.
    Danach sind wir zum Camp gefahren...von Regen keine Spur mehr.
    Den ganzen Tag begleitete uns Sonnenschein mit ein paar Wolken.Gegen Mittag wars auch mächtig warm,beste Bedingungen also.


    Es begann dort recht langsam und mit dem Ausloten der Grenzen,die uns der Wagen setzt.Ich habe gelernt,daß man Rückfahrscheinwerfer vor der Geländefahrt besser abmontiert.. :eieiei2:
    Unter der sachkundigen Führung von Peter,gings dann munter weiter.Wir fuhren Strecken,die wir allein niemals gefahren wären.Bis zum Nachmittag wurde das ganze immer lockerer und besser.
    Irgendwann ist auch der größte Spaß mal vorbei und es ging wieder nach Hause.
    Ich hab dann mein Auto noch am Platz mit dem Kärcher bearbeitet...besser war das...was da so an Dreck aus dem Motorraum und dem Kühler rauskam....die Autobahnfahrt nach Haus wäre dem Motor ohne Wäsche bestimmt nicht bekommen.


    Wir danken nochmals dem Peter,der uns so prima bei der Hand genommen hat und hoffen,daß es was wird,mit dem zweiten Teil im August!


    Achja...Bilder wollt ihr bestimmt auch sehen...Mensch wurde nicht geschont und Material....auch fast nicht. :D
    Ich habe die Bilder in meine Galerie gepackt...es sind insgesamt 132 Bilder von dem gesamten Event...irgendwann ist jeder mal irgendwo in Aktion zu sehen!


    Bildergalerie

  • Hallo Camp4Fun Erdferkeltreiber


    anbei schon mal ein Foto von dem genialen Ausflug.
    Habe ca. 300 Fotos von dreckigen Pathis und Navaras.
    Wer auch noch Fotos hat her damit die brenne Sie dann alle auf CD und sende die per Post zu
    Alles weitere per PN.
    Dank an Peter der uns Fachkundig geleitet hat, so dass nur zwei Rückfahrscheinwerfer als Totalverlust gewertet werden mußten und Dank an alle die dabei waren.


    War ein geiler Sonntag :spring:


    Holly

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Schneller! :D


    Hab die Bilder bereits Korrektur gelesen,gepackt und lade sie gerade auf den Server.
    Diejenigen die dabei waren,bekommen dann den Downloadlink von mir.


    Achja,bei Peter baumelte noch die Steckdose von der Hängerkupplung herum...mehr ist nicht passiert!


    Prima!

  • Hallo Leute, :wink: auch ich möchte nochmal dem Pitter großen Dank aussprechen, denke das wir ohne Ihn ganz dumm da gestanden hätten. :Bier: Habe gerade mal kurz reingeschaut und auf die schnelle schon gute Bilder entdeckt, denke das man den Steilhang aber doch gut erkennen kann. Rudi - eine frage an Dich, wie kann Deine Frau nach dem ganzen Kaffee auf der Rückfahrt pennen? :uzi: Die hat sich bestimmt bei dem Rüfel an Dich so verausgabt :respekt: Gute Bilder hat sie aber auch gemacht, nur lange dabei gesessen :eieiei2: Wehe es fährt einer dahin, ohne bescheid zu sagen :peace: also an alle schöne Grüsse und lasst was von euch hören :wink: :wink: :wink:

  • Hallöööle


    Ich muß mich leider für mein Fehlen entschuldigen, ich mußte kurzfristig eine Wache übernehmen und konnte leider auf Grund mangels eines Internetzugangs leider mein Fehlen nicht rechtzeitig ankündigen. :heul:


    Wie ich sehe hattet ihr Spaß... ich hoffe das sich das nochmal einrichten läßt immer nur alleine in Matsch is doof.


    Gruß der Robi

  • Sie hat zu mir gesagt,sie hätte nicht geschlafen...nur ein bissel genickt....(so 30 Minuten) :D


    Was habt ihr eigentlich so gebummelt? Ihr seid gut 15-20 Minuten vor uns losgefahren....an einer Tanke haben wir noch ein Eis geholt...und dann sind wir vor Köln auf euch aufgelaufen...die dusselige Karre vor mir hatte mich 15 Kilometer lang nicht vorbei gelassen,hab euch schon länger gesehen,kam nur wegen dem Spinner nicht ran.


    Ohja! Wir sind gern wieder dabei,wenns wieder dort hin geht!



    EDIT:
    Aufgemerkt!
    In meiner Galerie kann man die Bilder anklicken um sie bis auf 2048x1536 anzeigen zu lassen!

  • Meine Begeisterung kennt keine Grenzen, so wie mein Pathfinder auch nicht... ; - ))


    Was ein toller Tag, Peter, du warst grossartig, danke auch von meiner Seite.


    Musste dann heute zum Kundentermin und habe den Wagen quasi immer noch Männermässig versaut gehabt... Kam aber gut an.. ; - ))


    Gerne wieder mit euch, lasst uns das bitte wieder machen


    Gruss aus dem Kölner Süden


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • hy zusammen!!!!
    Auch von meiner Seite aus einen riesen Dank an Peter! Ohne deine Hilfe wäre mein PickUp jetzt ein Smart oder ich hätte mich nicht an die "harten" Sachen getraut!
    Super nette Leute!! Geiles Wetter!! Geile Autos!
    ABER ne rohe Bratwurst...Fürs nächste mal ein Grill!


    Spitze wäre es wenn sich einer um die Bilder kümmert, alle sammelt und für jeden ne DVD macht...Holly hat da was erwähnt?! Find ich besser als das man sich alle irgendwie besorgen muß-----MEINE MEINUNG!!!
    Natürlich bin ich auch bereit eine solche DVD anzufertigen!


    Schade um deine Scheinwerfer....rudi....

  • Hallo Rudi - Hallo Bine,


    es sah so, aus als ob sie wirklich geschlafen hat :eek: Wir waren uns da ziemlich einig. Bis auf den scheiss Stau auf der Rückfahrt :peace: der uns ca. ne Stunde gekostet hat, lief es ab der Autobahn wirklich gut. Rudi, Ich bin ca 140 gefahren, Du aber bestimmt Vollgas :uzi:
    Außerdem haben wir uns erstmal an der der Aral - Tanke mit ein bisschen Sprit versorgt, ( Bitburger ) :bier2: :Bier:
    Ansonsten waren wir uns auch einig, gute Truppe, alle locker drauf :respekt: Wie gesagt, falls irgendwas ansteht, ruft an, oder schreibt, wir sind dabei, viele grüsse Raymund und Nico

  • Das wichtigste habe ich vergessen, habe den Dicken heute ne gute Stunde mit dem Kärcher bei mir vor der Tür bearbeitet :wand: Der Boden sah aus, als wenn ich den ganzen Schlamm aus dem Loch mit nach hause genommen h :lachwalzen:ätte

  • Jou..hab das gestern dort noch erledigt.Habe dort wenigstens ne viertel Stunde gestrahlert.Die Kärcher dort sind klasse,kannste den Druck einstellen,damit du dir bei volle Pulle nicht die Kühler zudrückst.Mir hats den Dreck auch im ganzen Motorraum verteilt,wie bei den Amis auch... :D


    War heut beim GTÜ und hab die Räder endlich eintragen lassen...Hurra...fertig!


    Ich war nicht soo schnell unterwegs...nur konstanter :D so zwischen 130 und 150...schneller war mein Vordermann nicht :uzi:
    Schneller als 170 bergab geht der mit den Rädern eh nicht


    Aber...btw....schneller als boehseronkel88 über die Buckelpiste am Anfang war aber niemand :perfekt:

  • Hallo an alle,
    soviel Lob bin ich nicht gewöhnt. Dank DANKE. :eieiei2:


    Es war eine super Truppe.


    Beim nächtens mal bin Ich wieder da bei wenn Ihr wollt.


    Soviel ich weis wollte Holly die Fotos sammeln und sie auf CD brennen um sie dann den Teilnehmern per Post zusenden.


    Holly, sende mir mal bitte deine Adresse per PN damit ich Dir meine Fotos zusenden kann. :post:



    Ein schönes Leben wünsche ich euch allen bis zu nächsten treffen.


    Der Pitter aus Köln am Rhein