Sitze vom P11 im P10

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crack.

  • Ein Kollege hat die Möglichkeit die Leder Sitze aus der P11 STW Edition zu bekommen. Er hat nen P10 und die Frage stellt sich ob die Sitze (Vorne und hinten) überhaupt passen ??? Also das die Sitz Airbags aus sind ist klar es geht nur um die Laufschinen etc.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Hi,
    also ich hab das mal andersrum versucht, zumindest die Rückbank, das hätte einigermaßen geklappt, allerdings glaube ich nicht das die hinten passen. beim P11 sind an der Rücklehne noch Seitenteile dran die du in den P10 net reinbekommst und ohne siehts scheiße aus! Und davon mal ab find ich Sitze von der STW Edition nicht sonderlich toll, sehn irgendwie billig aus, schwarzes leder und wenn das schon älter ist und am besten aus einem Unfallwagen kannst Du das gleich vergessen.


    Ich würd lieber nach nem P10 SE suchen,als UNfall oder so, der hatte Ledersitze in beige (wie schreibt man das?), na die sahen nicht schlecht aus.
    MFG