Noch ne Neue aus dem Großraum HH

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera 1996.

  • :wink:willkommen :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • klar, die üblichen waren schon da :D :D
    und da ein altbekannter üblicher zur zeit keine zeit hat (wie schaaaade) hat der fred hier noch ne vernünftige seitenzahl und die frage nach telefonnummer und bildern kam dadurch auch (noch) nicht auf.


    *hofft das das lange so bleibt* =)


    willkommen bei den verrückten im board :bier2:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • *weitererzählt*


    Und je mehr Deutschland pisaisierte, umso mehr kamen die "Winker" ins Board, alle jene welche sich hauptsächlich durch :wink: äußern, und alles und jeden begrüßen, und sich ansonsten auf :Bier: und :lachwalzen: und :wand: beschränken, um somit den beschränkten Wortschatz zu schonen :D


    Die üblichen Winker waren ja schon hier, und ziehen sicher schon bald weiter zum nächsten Wink-event.


    Eine interessante Funktion des NisBo ist ja die Postinghistorie, unter jedem Posting gibt es den Kopf "suchen", wo man/frau nach Beiträgen desjenigen suchen kann.


    Bei manchen kann man sich die Rechtschreibkorrektur sparen, da die beiden einzigen ausgeschriebenen Worte "Glückwunsch" und "Willkommen" per drag and drop übernommen werden :stichel:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich bin auch 'n Mädchen, aber mich begrüsst keiner so :will-u-understand: :will-u-understand:


    :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:
    Nicht traurig sein :Bier:


    RR, das war nicht schlecht :stichel:
    Aber das gibt es wohl in jedem Forum :mmmm:


    Das "sich Belesen" gestaltet sich hier etwas schwierig, weil das Board zuweilen geschwindigkeitstechnisch den Warnblinker in Betrieb hat. Hab auch schon was zu dem Thema gefunden. Nur ließ sich der Thread selbst nach 10min nicht öffnen :wand: :heul:

    Wer glaubt, daß Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rennfloh ()


  • Ach wirklich? :eek: Also das ist miehr noch niiieeee aufgefallen :D


  • Du warst zwei Jahre auf einem Campingplatz??? :eek:


    Rennfloh


    Viel Spaß im Board.


  • Ach Erbsenzähler...nich ICH...sondern der Wowa :wand:


    :D


  • du weißt doch das hier jedes mißverständliche posting sofort gegen einen verwendet wird, wieso wunderst du dich da?? ;) :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ..jedoch, wie allüberall und eh und je, also eigentlich und ausserdem, sin die NosBoer/Innen in der Mehrzahl ein gar lustig Völkchen mit mehr oder weniger Hang zum Albern, um dem Ernst des Lebens eine lange, dicke Nase zu drehen.


    Mit diesem lustig Völkchen ist es wie mit einem großen Haus, manche Türen sind etwas verklemmt, manche Fenster schmutzig, auch liegt hie und da etwas Gerümpel herum. Doch die große Anzahl herumwuselnder Schnatterinchen stört sich meist nicht daran sondern tut das Gute sehen und fast sich bei den Flügeln um lustig Ringelrein zu tanzen =)

  • Welcome on Board!"


    Have a nice time! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany