Jabbers STW Edition Nummer 92 | Seitenschaden durch LKW

Es gibt 838 Antworten in diesem Thema, welches 82.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTownracer.

  • Klar, das mach ich immer wenn ich ein Foto vom Auto brauche!


    Ich gehe raus und fotografiere es!



    [OFFTOPIC]Du Dickerle,


    da du ja jetzt online bist, komm mal zu ICQ!
    Dann kannst mir jetzt schon bei der Zusammenstellung helfen


    [/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • [OFFTOPIC]nope, ich geh mich jetzt duschen... komm grad von schicht... und fahr zu meiner süßen... also, c.u., bis morgen...[/OFFTOPIC]

  • Verdammt!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Cool, Schultki ist meiner Meinung :)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • ou man... nochmal zum mitschreiben:


    der STW ist ein wunderbares Fahrzeug, solide Technik; dezentes, edles Outfit sowie nicht zuletzt ein gewisser Seltenheitswert.


    Wer eine Prollschaukel haben will, der soll das bitteschön auch... aber bitte nicht mit so nem tollen Wagen wie dem STW... denn so viel Chrom sieht immer Billig aus... (es sei denn, der Wagen ist 40Jahre oder älter... ;) )


    Norman: Wenn du wirklich Chrom willst, kauf dir ein paar billige Felgen, die den BBS ähnlich sehen und lass die verchromen. dann brauchste die guten seltenen Felgen nicht zu versauen...


  • Das weiß man ja nie :P
    Fährste Crawinkel... :stichel:

  • So es gibt Neuigkeiten:


    Ein freundlicher Mechaniker stellte beim beschriebenen klackern in Rechtskurven ein defektes Radlager fest.


    Nächste Woche wird das gute Stück eingebaut und dann hoffe ich das ruhe ist!


    War auch schon drauf und dran in diesem Zuge gleich die Querlenker mitmachen zu lassen. Er sagte mir aber das wir erstmal gucken sollten wie er sich nach dem Radlager wechsel fährt.


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist


  • Und der Mechaniker sollte darauf achten, im Zuge der Reparatur die klackernden Kastanien aus dem Radkasten vollständig zu entfernen. :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Tolles Kommentar :rolleyes:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Tolles Kommentar :rolleyes:


    "Kom|men|tar, der; -s, -e [lat. (liber) commentarius = Notizbuch, Niederschrift, zu: commentari, →kommentieren]: 1. Zusatz[werk] ..."


    --> toller Kommentar


    Quelle: www.duden.de


  • [OFFTOPIC]Ingo ist wieder auf Krawall aus![/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]*hrhrhr* Ich habe ihn angestiftet. :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich sage da nix mehr zu! Man müsste ich eine Zeit haben, wenn ich Postings von Usern nach Gramatik Fehlern durchsuchen würde. ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist