!!! Mein Micra wurde geklaut !!! Update: Wurde in München aufgefunden !!!

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 25.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • Also das nur tolle neue Bmws geklaut werden ist leider ein gerücht.
    Uns haben die noch mitte der 90er jahre nen Wartburg 353 geklaut und der devinitiv nichts mehr wert- aber haben nie wieder was von dem gehört...wird wohl in Polen oder so gelandet sein.
    Desto mehr Zeit vergeht umso mehr tut es mir um den Guten Wartburg leid der ja jetzt schon nen Youngtimer wäre :heul:


    Naja ich wünsche dir mehr Glück bei der Suche...


    LG

  • Also klauen tun die anscheinend echt alles. Wie gesagt so richtig erklären kann ich mir den Diebstahl eines 95er Micra´s nicht. Auch wenn es ein tolles Auto ist. Aber nach Polen fahren und verkaufen ist bissel zu heiß wegen nem Micra. Aber erst kürzich wurde in meiner Gegend ein Geldtransporter überfallen. Mein Micra wäre aufjedenfall ein guter Fluchtwagen...Klein, Wendig, Spritzig usw. Aber die haben die Typen gefasst und mein kleiner war nicht dabei. Naja ich bleib weiter dran.

  • Naja, wenn jemand so nen Schlitten klaut, dann wird er doch bestimmt eher in alle Einzelzeile zersetzt und dann vertickt anstelle im Ganzen.... so leid es mir tut....., aber man soll ja Realist bleiben.

    Wäre die deutsche Politik ein Auto, ich fürchte, sie käme schon seit Jahren nicht mehr durch den TÜV


    :Bier:

  • oh mann, du armer. in deiner lage will ich ja auch nicht grad stecken, aber wer will das schon? :tml: ich drück dir auf jeden fall die daumen, das du noch was raus kriegen kannst. ein bissl hoffnung muss man sich ja bewahren. du hältst uns doch auf dem laufenden, ja? :wink:

  • :eek: :eek: :eek:


    wenn ich das lese kommt wieder mal die wut in mir vor. was denken sich solche idioten.. man man man.... :will-u-understand:


    hoffe du kriegst deinen kleenen wieder...


    hatte bis vor 3 monaten auch noch nen k11... der wurde dann brutalst aufgeknackt und ich saß auf nem schaden der knapp am wirtschaftlichen vorbeiging... die versicherung hat mir auch viel zu wenig geholfen.
    achja und starten wollten die meinen a.. um ihn vielleicht wo noch kaputt zu fahren... wurden vermutlich dabei gestört. :heul:


    die sind alle so gemein zu den kleinen micrichs.....


    wenn ich deinen micra seh, zerr ich den schuft aus dem auto und hau ihn grün und blau.... der spinnt wohl... alldaa


    :eek: :eek: :eek:

  • Was noch erschwerend dazu kommt ist das ich von meiner Versicherung keinen einzigen Cent sehe...!!! Habe aufgrund meines mickrigen Lehrlingsgehalt nur die normale Haftpflicht abschließen können. Also keine Kasko. Und schon mit den Beiträgen, Steuern und Tankkosten hatte ich heftige Probleme. Mein Geburtstag Geschenk ging dafür drauf. Besser gesagt war die Bezahlung der Verscherung & Steuer mein B-Day Geschenk. Finde es auch ziemlich S*****E das es den Jugendlichen immer so schwer gemacht wird. Zum Glück bin ich jetzt bald auf 85 %. Naja die Hoffnung wird von Tag zu Tag weniger. Aber was soll ich machen. Gucke mir morgen einen Primera Sri an. Falls es doch wieder ein Micra wird dann aufjedenfall ein Super S. Der Name sagt alles = Super. Ich bedanke mich aufjedenfall für euer Feedback.


    PS: Wurde kürzlich von der :pol: angehalten im Golf meiner Mutter. Das Auto war voll beladen bzw. mit insgesamt 4 Personen besetzt. Diese haben in mitten zweier Reifen gesessen. Und auf der Hutablage lagen die anderen 2 Reifen. Der angebliche Grund für die "Allgemeine Verkehrskontrolle" war: Ich habe meine von innen beschlagene (Jahreszeit=Winter) Frontscheibe gewischt, was zu dem Tatverdacht führte das ich Alkohol konsumiert haben solle??? Naja die hinteren Fahrer waren zudem nicht angeschnallt (Was aber durch die Reifen nicht sichtbar war) und die Reifen auf der Hutablage würden bei einer Vollbremsung die Genicke der beiden Insassen brechen. Daher mußte die :pol: auch umgehend die Dienststelle kontaktieren und den Golf meiner Mutter auf " KVD" (o.ä.) prüfen. Das heißt Kraftfahrzeugdiebstahl...Ich heiße mit Nachnahmen übrigens genauso wie meine Mutter. Dann habe ich mich freiwillig erklärt zu pusten. Habe natürlich die Herren in jeglichem Argument verstanden und werde dieses und jenes nie wieder tun. Naja alles in allem ist es doch toll. Schade nur das sie bei wirklichem Verbrechen nie so durch greifen oder es gar nicht erst registrieren.

  • Hi Sektor


    Schade das der Wagen weg ist, auch von mir ,ein beileid,aber man hätte früher mal schauen können.
    Ich bin fast täglich im Board ,habe aber erst jetzt diese zeilen gelesen ,etwas spät .Was ich damit sagen will ist ,an einer zentraleren stelle geschrieben hätten mit sicherheit mehr Berliner die Augen aufgehalten.
    Aber evtl.tauch er ja wieder auf.


    Gruß André

  • Zitat

    Original von AMNT
    Hi Sektor


    Schade das der Wagen weg ist, auch von mir ,ein beileid,aber man hätte früher mal schauen können.
    Ich bin fast täglich im Board ,habe aber erst jetzt diese zeilen gelesen ,etwas spät .Was ich damit sagen will ist ,an einer zentraleren stelle geschrieben hätten mit sicherheit mehr Berliner die Augen aufgehalten.
    Aber evtl.tauch er ja wieder auf.


    Gruß André


    Ja ich wollte es eigentlich auch in einen anderen Bereich schreiben. Wußte allerdings nicht ob es vielleicht verschoben wird. Naja wir werden sehen was die Zeit bringt.

  • Sektor :hat deiner keine wegfahrsperre ? und hast des lenkradschlos eingerastet ?


    ... wer klaut an k11 eigendich muss man ja froh sein wenn in der früh ned zwei da stehen :lachwalzen:

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    Sektor :hat deiner keine wegfahrsperre ? und hast des lenkradschlos eingerastet ?


    ... wer klaut an k11 eigendich muss man ja froh sein wenn in der früh ned zwei da stehen :lachwalzen:


    Wie gesagt ich weiß nich was mich an dem Tag geritten hat. Aber die WFS war drin (also deaktiviert :heul: ) und Lenkradschloss raste ich selten ein. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen das es was persönliches war. Jemand der ein Problem mit mir hat und sich nich traut es richtig zu lösen. Oder welche die einfach nur rumgurken wollten. Aber dann hätte man ihn sicher schon gefunden.


    Aufjedenfall bin ich fürs nächste mal schlauer.

  • auch mein beileid.. dumm gelaufen :(


    hoffe du bekomms ihn wieder... vielleicht leisten die netten herren in grün :polizei: ja auch mal gute arbeit ;)

  • Wenn du Hilfe aus dem Board willst, solltest du evtl. auf der ersten Seite im Anfangspost eine übersichtliche Beschreibung mit Besonderheiten und dem Kennzeichen stellen.


    Ansonsten auch mein Beileid.


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • ähm die wfs geht automatisch an sobald die zünsdng aus ist und die türe geöfnet wird lenckradschlos rastet auch automatisch ein

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    ähm die wfs geht automatisch an sobald die zünsdng aus ist und die türe geöfnet wird lenckradschlos rastet auch automatisch ein


    huhu


    nein, tut es nciht ...
    bei mir nciht, bei dem von meiner mama nicht, bei dem von meinem papa nciht, bei unsrem wohnmobil nciht und bei dem von meinem freund auch cniht!


    ich denke, ich habe genug fahrzeuge "geprüft" um damit meine aussage zu stützen!!!

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • .. also laut nissan geht die wfs automatisch an wenn der schlüssel abgezogen ist und die türe geöfnet wird und wieder geschlossen wird ... so ist es bei mir und bei meinen dad und bei meine opa .... wenns ned so ist weis ich ned was bei euch los ist

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • dann schau doch mal, was ich fett gemacht habe

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • LOL .... mir wurschd les die gebrauchs anleitung von deine kleine da stehts auch drinen *g* und wilst mir etza auch weismachen das des lenckrad schloss ned einrastet wenn man es ned selbst einrastet?

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    LOL .... mir wurschd les die gebrauchs anleitung von deine kleine da stehts auch drinen *g* und wilst mir etza auch weismachen das des lenckrad schloss ned einrastet wenn man es ned selbst einrastet?


    Genau so ist es!! Ich kenne keinen Wagen wo es automatisch einrastet

  • ähm wenn du den schlüssel abziehst und des lenckrad ned berührst dan rastet nix ein aber wenn dan sagen wir mal ein dieb des lenckrad dreht dan macht es klack so und nicht anders ....... könnt ihr ja mal selbst testen ... auserdem ist es in D ein zulasungs kriterium das das lenckrad blockiert wird sobald der schlüssel abgezogen ist ... bei saab wird der schalthebelblockiert was eine weiterfahrt genauso stopt wie des lenckradschloss ..... wolt ihr mir etwa weismachen das ihr hobby murxer an kfzler was weismachen könnt ... ich brunz mich gleich voll




    siehe link .. und staune LINK

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Also um mal Klarheit zu schaffen...Mein Micra hatte so einen kleinen Schwarzen Transponder (oder wie man das nennt) den man aus einer dafür vorgesehenen öffnung nehmen mußte um die WFS zu aktivieren. Ich denke mal die wurde wie das Schiebedach nachgerüstet. Sobald man also das kleine schwarze Dingens entfernt ist die WFS scharf gestellt. Lässt man es jedoch wie ich an jenem Tage einfach drin...Den Rest kennt ihr ja. Trotzdem ist das natürlich alles kein Grund ein Auto zu klauen.


    Ich bin auch der Meinung das viele Leute hier im Board mehr als "Hobby Murxer Kfzler" sind. Ich glaub ihr redet teilweise etwas an einander vorbei.