Note mit Skyline Front! Faker gesucht!

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 16.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huddi85.

  • Zitat

    Original von Storm
    So, mal wieder die alten Knochen ausgebuddelt.... :D


    immer diese totengräber hier :D


    denke aber das hier nichts geworden ist! nach über nen halben jahr...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Auf Brömmlers HP ist zumindest nichts davon zu lesen...Aber ich denke dann hätte er auch hier was geschrieben!
    Schade eigentlich, die Idee war gut! :(

  • Ein tuffiger Wagen mit Sportwagenfront. Naja ich finds kacke...


    Aber jedem das Seine. Ich kauf mir ja auch keinen Note ;)



    Ich kann ja mal an Opas Rollstuhl Breitreifen mit Spurverbreiterung montieren :D

  • Zitat

    Original von FuLgOrE


    Ich kann ja mal an Opas Rollstuhl Breitreifen mit Spurverbreiterung montieren :D


    :lachwalzen:


    ok die schürze alleine bringst dann nicht! da muß dann schon nen kompletter bk dran!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ja, das Thema ist leider leider durch. Mußte meine Pläne an den Nagel hängen. Der Typ der mir zusagte das ganz einfach und preiswert zu bauen hatte auf einmal Probleme mit der Konstruktion und wollte nicht mehr ran.


    Jetzt habe ich was aus Japan bekommen und muß das mal in den nächsten 2 Wochen anbauen. Zur Zeit baue ich gerade einen 11 cm tieferen Murano um und bereite mich seelisch auf den Japantrip zur Motor Show vor.


    CU
    Markus

  • Naja schade aber kann man nichts machen!
    Was planst du mit den Teilen aus Japan? Willst du diese hier in D nachbauen lassen? Hört sich interessant an da es für den Note ja eh nicht viel Zubehör gibt!
    Kommen denn dann auch mal Bilder? :wink:


    edit: Machst du auch was für den Quashqai???

  • Habe mal wieder eine etwas größere Menge Plastik im Japan eingekauft. Möchte damit den tiefsten Murano in Deutschland bauen. Baubeginn am kommenden Dienstag.


    Der Note ist danach dran. Da der japanische Note eine andere Frontschürze hat, werden wir noch ein wenig basteln müssen.


    Für den Quasqai habe ich schon was in Japan gesehen, doch das gefiel mir noch nicht und war auch zu teuer. Da wird es bald sicherlich gute Sachen geben.

  • Das hört sich ja alles sehr interessant an!
    Da warten wir schon gespannt auf Bilder!
    Und bleiben das dann Einzelstücke oder produzierst du was auf Serie?


    btw viel Spaß bei deiner Japanreise! :Bier:

  • In Serie werde ich keine Bodykits bauen. Der Import aus Japan ist zwar alles andere als preiswert, doch die Serienfertigung verlangt eine derart hohe Anschubinvestition, dass man das Geld einfach besser anlegen kann. Das Risiko ist mir zu groß.


    ich fertige also weiterhin Einzelstücke oder auf Bestellung.

  • Zitat

    Original von broemmler
    In Serie werde ich keine Bodykits bauen. Der Import aus Japan ist zwar alles andere als preiswert, doch die Serienfertigung verlangt eine derart hohe Anschubinvestition, dass man das Geld einfach besser anlegen kann. Das Risiko ist mir zu groß.


    ich fertige also weiterhin Einzelstücke oder auf Bestellung.



    Ein cleverer Geschäftsmann :perfekt:

  • @KK: Baut ihr denn noch was für den Note, hier hat man ja mal gelesen, das sowas geplant ist.... ?(

  • Irgendwo hast du was verpasst.
    Ich habe Teile für den Note gebaut im Kundenauftrag.
    Die wurden am 9.8.2006 hier im Board vorgestellt.

  • Echt? ?(
    Da hab ich wirklich was verpasst!
    Hast du mal einen Link zu den Teilen? Gibt doch dann bestimmt Bilder hier? ?(

  • Zitat

    Original von KK Design
    Irgendwo hast du was verpasst.
    Ich habe Teile für den Note gebaut im Kundenauftrag.
    Die wurden am 9.8.2006 hier im Board vorgestellt.


    würd ich aber auch mal sehen wollen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ja sieht echt gut aus & wo kann man die teile beziehen?
    Bei dir oder baust du sie nur? ?( Sorry für meine Unwissenheit! :tml: :D