endstufe auf subwoofer schrauben??

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 10.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Akira1982.

  • hi


    Bau mir grad ne kleine anlage ein und hab ne kleine frage. ???
    Nachdem ich mich grad so durch den motorraum zum innenraum durchwurschtel habe, anders kann man des nicht nennen ;)


    Nun meine frage:
    Ich weiß über den Standpunkt der endtufe recht viel rumdiskutiert wird.


    Denke aber das es am besten ist im Kofferraum, aber wohin damit, denn daneben aud den Boden? dann ist ja nix mehr davon übrig.


    Meine idee ist es, das ich die endstufe auf den subwoofer einfach draufschraube.
    Geht des, stört das gewumpse des subwoofers die endstufe?


    wäre für mich zu machen das einfachste, bin nicht wirklich technisch begabt. den dann wüder ich das ding mit 4 schrauben einfach draufschrauben.
    hat da jemand erfahrung? :idee:

  • aber net genau auf den woofer schrauben hab gehört das bekommt der membran net gut

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • davon kann ich nur abraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    durch die vibration der kiste lösen sich nach einiger zeit die bauteile wenn die nicht sehr gut gelöttet sind oder halt ne schei.. amp ist die schon von vornerein billig war


    ne das ist auf jeden nicht der hit schraub sie lieber an die rückbank ist besser :Bier:

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

  • hi
    das ding ist nun auf dem woofer.
    egal. hat ja 2 jahre garanie, und wenn es wieder warm ist will ich mir andere boxen einbauen, da mach ich des dann neu.


    mal ne andere frage:
    muss diew sicherung in den motoraum zur batt.?
    mein versicherungstechnisch?
    weil dem kurzschluß sind die 5m kabel wurst, sollange da keine km von weg dazwischen sind

  • Ja die muß,ob Du willst oder nicht,max 30cm nach der Batt.,sonst könntest Du mächtig Problemme bekommen,rein Versicherungstechnisch ;)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • knall die einfach vorne hin und dann brauchste dir auch keine sorgen machen !!

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2