'Winter'-Thread

Es gibt 869 Antworten in diesem Thema, welches 56.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Heute Sonne pur und es wird immer wärmer. 8)


    Wo ist der Frühlingsfred? Winter ist das nun wirklich keiner mehr.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • herlicher sonnenschein bei 17,6 inner sonne und extremen tauwetter!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    wir haben nur 11,1°C


    Das ist ja fast Sommer im vergleich zu aktuell 3,3°C und hin und wieder ein paar kleinen weißen Flocken. . . :D

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Zitat

    Original von Merlin85

    Zitat

    Original von Nissandriver666
    wir haben nur 11,1°C


    Das ist ja fast Sommer im vergleich zu aktuell 3,3°C und hin und wieder ein paar kleinen weißen Flocken. . . :D


    Tja jeder wie er es verdient. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • bei uns war über nacht reichlicher schneefall bei 0 grad hatten ca. 3 cm schnee aber gegen heute morgen ist es weggetaut und taut als weiter momentan strßen sind schon lang frei, momentaner wetter zustand ist leicht bewölkt und 4 grad

    • Offizieller Beitrag

    Nach diesem wohl letzten heftigen Winterintermezzo schließen wir diesen Fred mal bis Ende diesen Jahres. :]


    Der Frühlingsfred wird sogleich neu eröffnet.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.