Neuer Primera im NTV +Bilder

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 9.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Willste noch was ändern, oder soll er zunächst so bleiben? Evtl. 'nen Projekt-Thread aufmachen?


    Das einzige was ich gemacht hab ist mein MP3 Radio eingebaut und vielleicht noch n paar ordentliche Boxen. Sonst bleibt er so. Ich hab ja noch den P10 zum basteln. Und da hab ich noch ne menge zu tun.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von Kubek
    Willste noch was ändern, oder soll er zunächst so bleiben? Evtl. 'nen Projekt-Thread aufmachen?


    Das einzige was ich gemacht hab ist mein MP3 Radio eingebaut und vielleicht noch n paar ordentliche Boxen. Sonst bleibt er so. Ich hab ja noch den P10 zum basteln. Und da hab ich noch ne menge zu tun.


    Ach so - der bleibt. Schön! Kann mich von meinem P10 auch nicht trennen. Sind schon seit 1997 "zusammen" :]

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von Kubek
    Willste noch was ändern, oder soll er zunächst so bleiben? Evtl. 'nen Projekt-Thread aufmachen?


    Das einzige was ich gemacht hab ist mein MP3 Radio eingebaut und vielleicht noch n paar ordentliche Boxen. Sonst bleibt er so. Ich hab ja noch den P10 zum basteln. Und da hab ich noch ne menge zu tun.



    sag ich doch :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von J. Paul


    Das einzige was ich gemacht hab ist mein MP3 Radio eingebaut und vielleicht noch n paar ordentliche Boxen. Sonst bleibt er so. Ich hab ja noch den P10 zum basteln. Und da hab ich noch ne menge zu tun.


    Ach so - der bleibt. Schön! Kann mich von meinem P10 auch nicht trennen. Sind schon seit 1997 "zusammen" :]


    Ich hab meinen P10 erst seit 2004. Aber nach der ganzen Arbeit die ich rein gesteckt hab, werde ich ihnen auch nicht mehr hergeben.

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von Kubek


    Ach so - der bleibt. Schön! Kann mich von meinem P10 auch nicht trennen. Sind schon seit 1997 "zusammen" :]


    Ich hab meinen P10 erst seit 2004. Aber nach der ganzen Arbeit die ich rein gesteckt hab, werde ich ihnen auch nicht mehr hergeben.


    würde ich auch nicht machen. werde meinen almi auch ewig behalten (hoffentlich) :]
    könnte mich aber auch noch ärgern, dass wir unseren schönen p10 damals (lang, lang ist's her) verkauft haben ;(

  • Zitat

    Original von Major
    könnte mich aber auch noch ärgern, dass wir unseren schönen p10 damals (lang, lang ist's her) verkauft haben ;(


    :eieiei:

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von Major
    könnte mich aber auch noch ärgern, dass wir unseren schönen p10 damals (lang, lang ist's her) verkauft haben ;(


    :eieiei:


    was soll'n das???
    darf man nicht mal sentimental werden :heul:


  • Ich versuche dich doch nur zu trösten



  • ja, ja :heul: :heul: :heul:


    :D


    na ja, irgendwann hab ich auch einen :clown:

  • Zitat

    Original von Major



    na ja, vielleicht habe ich irgendwann wenn ich glück habe auch einen :clown:



    Hab dich mal verbessert :lachwalzen:


  • :uzi: :uzi: :uzi:


    dann aber nicht so'n rollstuhl wie du :P


  • wart's nur ab, du ,du ...!!!


    kackbratze


  • Dazu musst du mich erstmal kriegen :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von enno0815de


    Dazu musst du mich erstmal kriegen :lachwalzen:


    @ Major


    Der geht ab wie Schmidts Katze!


    @ Papst


    Tu mir des nicht nochmal an! Hab erstmal nüscht mehr gesehn du Ferkel! Hättest ja noch ein Stück warten können bis du wieder einscherst!


    Mann ey!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von J. Paul
    Wie meinst du n dess jetzt Basti???


    Mein Wischwasser leerte sich mit einem male und es ist alles verschmiert!
    So meine ich des! Ich war froh das keiner vor mir ist und dann kamst DU! :peace:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von J. Paul
    Wie meinst du n dess jetzt Basti???


    Mein Wischwasser leerte sich mit einem male und es ist alles verschmiert!
    So meine ich des! Ich war froh das keiner vor mir ist und dann kamst DU! :peace:


    Woher sollte ich das wissen :will-u-understand:


    und wenn dein wischwasser alle ist musst du halt langsam fahren


    :tml: