Neuer Mitglieder!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier!
    Ich heiße Alejo, komme aus Argentinien und bin jetzt in Esslingen.


    Ich habe hier kein Auto, aber ich mag sehr die Nissans, wollte einer 200sx S13 haben!


    Ich mag auch Mechanik und alles rund Autos, deswegen hoffe ich, dass ich viele Sachen über dieses Thema hier lernen können.


    Habe auch ein Forum über Autos, aber auf Spanisch :D. Wenn Sie Spanisch können, oder wenn Sie wie ich hier fühlen wollen, ?( die adresse ist: www.mekanizados.com.ar/foros


    Sorry für mein schlechtes Deusch, ich werde es verbessern!


    Gruße

  • hallo Alejo,


    Willkommen im Nisbo.
    Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Wünsche Dir viel Spaß und viel anregende Gespräche mit den Nissanbegeisterten hier.


    Und ich denke mal, dass man hier auch einiges an Wissen mitnehmen kann.


    Wie schon in der Mail geschrieben, muss man hier kein perfektes Deutsch können um sich mit den hier Anwesenden unterhalten zu können.


    Ich wünsche Dir im Namen des NissanFanClub Baden-Württemberg, allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    Grüße Chris

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Buenos dias. El 200SX S13 es un coche muy elegante.


    Bienvenida en la Nissanboard. :)


    PS: El enlace no functiona. ?(


    Lo siento mucho, pero mi espanol no esta muy bien.

  • Danke für dieses schönes Willkommen!
    Primera_MG, dein Spanisch is viel besser als mein Deusch... :rolleyes:


    Etwas mehr über mir: bin 24 Jahre alt, studiere Fahrzeugtechnik in die Hochschule Esslingen und ich träume, das Nürburgring kennen zu lernen.


    Also, ich hoffe dass ich oft in das Forum teilnehmen kann.


    Gruße! :Bier:

  • ich bin schonmal mit einem profi über den nürburgring gefahren worden, ein tolles erlebnis. :D ich fühlte mich zu jedem zeitpunkt sicher und habe nicht :kotz:


    einfach perfekt :respekt:


    du bist auf der FHTE? die hat einen guten ruf. für mein praxissemester habe ich ja in esslingen gewohnt, nicht weit von dort. 2 meiner WG-Mitbewohner sind / waren auch an der FHTE.


    von esslingen ist der ring aber relativ weit weg...


    ich empfehle dir den Carfreitag zum ring zu fahren, das ist der freitag an ostern, da ist immer jede menge los.


    such im internet nach "carfreitag 2006", da findest du sicher jede menge bilder und videos.

  • Ich bin sooooo Dumm!!
    Habe nicht bemerkt, dass die Adresse meiner Website war falsch geschrieben... :wand: :tml: Schon editiert!


    Gestern habe ich der S13 von Pascal und einer schwarzer Almera in der Nähe von Esslinger Hauptbahnhof gesehen. Wem gehört der Almera? Es war ungefähr 17:30. Beide sind toll!!
    Wann werdet ihr euch treffen? Kann ich an den Treffen mitteilen?

  • Zitat

    Original von Alejo
    Ich bin sooooo Dumm!!
    Habe nicht bemerkt, dass die Adresse meiner Website war falsch geschrieben... :wand: :tml: Schon editiert!


    Gestern habe ich der S13 von Pascal und einer schwarzer Almera in der Nähe von Esslinger Hauptbahnhof gesehen. Wem gehört der Almera? Es war ungefähr 17:30. Beide sind toll!!
    Wann werdet ihr euch treffen? Kann ich an den Treffen mitteilen?


    Tippe mal auf Dome ;)

  • ...seh ich auch so....Oli's Almera ist ja seit 1.11. wie mein Sunny auch im Winterschlaf :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Sonntag Nachmittag in Esslingen an der Shell bei Mc Donalds ist eigendlich immer Treffen


    Stimmt nicht....


    Erstens in Nellingen bei Esslingen,
    und zweitens nicht immer, meistens nach Absprache und viel Glück (jetzt im Winter)

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    Also wenn genug zusammen kommen, werde ich in einer Woche am So, den 16.11. auch hoch kommen. Wenn keiner kommt, fahre ich net extra hoch ?(



    ?( ich glaube nicht das in einer Woche der 16.11 ist. :flipa:

  • Ja des am Banhof kann ich gewessen sein da hab ich ihn mal wieder nach einer Woche bewegt.
    Wo wohnst du genau in Esslingen Alejo dann kann man sich ja mal Treffen oder so


    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

    Einmal editiert, zuletzt von Dome N15 ()