"Frauen die nur das Eine wollen"

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Also erstmal muss ich sagen, ich suche jetzt nicht eine Frau die nur das eine will, denn ich bin glücklich vergeben =)


    Ich bin grad in nem anderen Thread über einen Kommentar gestolpert den man immer wieder mal mitbekommt. Da gibt eine Frau zu verstehen das sie mit nem Typen mal was hatte, aber nicht wirklich mit ihm zusammen war. Und prompt fallen Kommentare die man nur sieht wenn eine Frau mal so denkt.


    Wenn wir Kerle sowas tun sind wir scheinbar die großen Helden (zumindest unter uns). Aber wenn Frauen exakt das gleiche zugeben, kommen Kommentare wo man zwischen den Zeilen die schlimmsten Beleidigungen vermuten könnte (zum Glück aber meist nicht so geschrieben oder ausgesprochen). Wobei ich festgestellt habe das die schlimmsten Kommentare dann eher aus der weiblichen Riege kommen.


    Warum ???


    Ich hatte in meiner Sturm- und Drangzeit auch den einen oder anderen One-Night-Stand. Und die Mädels waren garantiert nicht das was der eine oder andere über "Frauen die nur das Eine wollen" denken. Und man darf ja nicht vergessen, ohne Frauen die auch einfach nur mal das Vergnügen suchen, wäre es schwierig für uns Männer..... oder teuer ;)


    Wie seht Ihr das? Täuscht mich da mein Gefühl oder werden Frauen die so denken eher runtergeputzt als wir Männer?


    Noch ein paar Hinweise:
    Ich möchte Euch bitten hier nun keine blöden Kommentare, Beleidigungen oder ähnliches zu posten. Mich interessiert lediglich wie Ihr dazu steht? Also One-Night-Stands oder rein sexuelle Beziehungen.
    Ich rede hier auch nicht vom fremdpoppen, sondern von Frauen die frei und ungebunden sind.


    Gruss,
    Andy

  • Meist kommen da die schlimmsten Bemerkungen aus den eigenen Reihen!


    Mir ist es gleich ob ne Frau nur mal nen schnellen F*ck haben will (is mir momentan auch lieber), oder evtl mehr!


    Warum sollen Frauen nicht genau so ihre Sexualität ausleben wie Männer???


    Wer sagt; Männer sind "Schwanzgesteuert" und Frauen sind "Schlampen", ist doch nur neidisch das er/sie selbst ihre Sexualität nicht so ausleben kann wie diese Personen! :D


    Diese Personen sollten sich mal ein bisl im Oberstübchen rum wühlen!


    bin ich jetzt Schwanzgesteuert weil ich mir öfters eine faru mit nach Hause nehme oder mit zu Ihr gehe, um dsann mit ihr in die Kiste zu springen??? Sind diese Frauen jetzt Schlampen, weil sie auch nur darauf aus sind???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Zitat

    bin ich jetzt Schwanzgesteuert weil ich mir öfters eine faru mit nach Hause nehme oder mit zu Ihr gehe, um dsann mit ihr in die Kiste zu springen Sind diese Frauen jetzt Schlampen, weil sie auch nur darauf aus sind


    Das ist hier ja die große Frage.
    Ich finde nicht.


    Warum soll man als Frau nicht auchmal "so" mit nem Mann was haben, ohne das daraus die große Liebe, feste Beziehung, 100 Kinder werden?
    Finde es durchaus auch aus fraulicher Sicht legitim.
    Ist leider immer noch so, dass Männer die tollen Typen und die Frauen dann die Schlampen sind, auch wenn sie letztlich das gleiche machen.


    Finde es im ungebundenen Zustand ok.

  • Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()

  • Zitat

    Original von andy71


    verhütung ist dabei ganz klar das wichtigste. ein "ohne verpflichtung" ist aber meiner persönlichen meinung nach auch falsch. jeder der sex hat, ob nun mit festem partner oder regelmässig wechselnd, ob nun männlich oder weiblich, muss sich im klaren sein das dabei etwas passieren kann, es kann leben zerstören oder leben entstehen. so oder so hat man daher eine verantwortung für sein tun und damit auch eine verpflichtung für die folgen.


    klar, es ist das wichtigste doch meine Aussage war eher auf die folgen einer beziehung aus. Wenn etwas bei sonem ONS passiert muss man auch für sein hendeln gerade stehn! Das ist ganz klar, jeder (denke ich mal) weiß was passieren kann und auch das ein Kondom oder die Pille nicht 100% schützen! Eine gefahr ist immer dabei doch mit verhütung um 98% geringer als ohne!


    Ganz davon abgesehn welche geschlechtskrankheiten man sich einfangen kann.

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • @ ccassiopeia


    Wann treffen wir uns??? ;)


    Kleiner Scherz, wieder eine Frau mehr auf dieser Welt, die sich outet und somit zur Liga "Ich geh ins Bett mit wem, wann und wo ich will! Und eine Beziehung brauche ich dazu nicht! Ich lebe jetzt und nicht morgen!" gehört!


    @ globe4ever


    Sexsüchtig??? Ich???


    Verdammt erwischt! :D


    @ andy71


    Wenn du Sex als eine Verpflichtung ansiehst, oder das ganze in diese Kategorie schiebst! Eine Frage!


    Hast du Spass am Sex???


    Nichts für ungut, aber ich finde das doch sehr merkwürdig! Sex = Verpflichtung???


    Also mir gefällt diese Variante wesentlich besser!


    SEX = SPASS = BEFRIEDIGUNG :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • also ich finde das runterputzen von frauen die keine beziehung wollen und trotzdem spaß haben echt scheiße.
    habe mich selber schon "ausgelebt" und ich bin bestimmt keine schlampe!!


    ich finde es nur super wichtig das vorher von beiden seite geklährt wird welche "ansprüche"der/die andere hat. es ist scheiße wenn einer verliebt ist und der andere das für reichlich sex ausnutzt.
    leider ist das nicht immer einfach das ganze so genau abzugrenzen, gerade bei einer affäre können schnell gefühle entstehen, oder man bildet sich ein welche zu haben.


    aber wer einfach nur spaß haben will und ehrlich zu seinem gegenüber ist der soll doch poppen wie er/sie will :D


    verhütung ist wichtig dabei - klare sache. ich finde wer sich ungeschützt durch die gegend :Sex: ist eine schlampe. weil man ja auch andere anstecken kann (wobei der andere dann ja auch blöde ist wenn er nicht auf verhütung besteht :D )


    auch wenn ich jetzt in einer tollen beziehung bin und auch treu bin stehe ich dazu das ich mir meinen spaß hole wenn ich das will!! nach einer sehr kurzen beziehung hat mal jemand mit mir schluss gemacht weil er keine lust hatte ich zu binden. von meiner seite aus wahren die gefühle noch nicht so stark das es wirklich weh getan hat also hab ich ihn gefragt ob wir nicht trotzdem :Sex: können. war ne schöne zeit ;)

  • Zitat

    Original von andy71
    Wie seht Ihr das? Täuscht mich da mein Gefühl oder werden Frauen die so denken eher runtergeputzt als wir Männer?


    Ich denke schon, da die Spuren von damals noch heute nachwirken.
    Vor 100 Jahren war es vollkommen ob, wenn ein Mann was mit den Mägden hatte. Aber in die Ehe durfte nur eine Jungfrau.


    Wenn ein Mann in den Puff geht, sagt keiner was so schnell.


    Aber eine Frau ist eher eine Schlampe, wenn sie viele Kerle hatte. Bei Männern gehört der "Beutefang" heute noch dazu, genau wie früher.


  • da hast du mich wohl missverstanden. nicht der sex ist die verpflichtung. ganz klar - beim reinen sex ohne beziehung steht der spass an oberster stelle. aber es gibt eben auch verpflichtungen bei all dem spass. davor, während und evtl. eben auch danach.


    Davor.... sollte man sich zumindest Gedanken über Verhütung machen. nur mal so als beispiel - das Gummi was seit 5 Jahren in der Geldbörse steckt ist nicht unbedingt die beste Wahl. Und Verhütung heißt nicht nur den Kindersegen verhüten.


    Während.... sollte man auch darauf achten das die Verhütung eingehalten wird. Auch hier mal ein Beispiel - wenn man sich schon auf Coitus Interruptus verlassen will, dann sollte man der Dame nicht doch im Eifer des Gefechts die Bude vollrotzen (sorry für diese Wortwahl).


    Danach... ist ja wohl klar. Wenns doch zu nem "Unfall" gekommen ist und nach neun Monaten ein neues Leben das Licht der Welt erblickt ist ja wohl klar das man da Verantwortung tragen muss und auch Verpflichtungen hat. Aber auch wenn man sich was eingefangen hat was nicht so schön ist ergeben sich diverse Verpflichtungen spätestens fürs nächste Abenteuer.


    aber sei dir mal sicher - nicht nur ich hab und hatte beim sex spass :D


    Aber wir schweifen grad vom Thema etwas ab. Viel interessanter ist für mich wie Mann und Frau hier zum Thema "Frauen die nur das Eine wollen" stehen. Kann man natürlich auch auf "Männer die nur das Eine wollen" erweitern. Interessant ist halt immer dabei das Mann in der Gesellschaft dafür weniger geächtet wird als Frau.


    Gruss,
    Andy


  • Okay! Tut mich Sorry! ;)


    Das mit der Verhütung is ja Ehrensache! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Chilli
    nach einer sehr kurzen beziehung hat mal jemand mit mir schluss gemacht weil er keine lust hatte ich zu binden. von meiner seite aus wahren die gefühle noch nicht so stark das es wirklich weh getan hat also hab ich ihn gefragt ob wir nicht trotzdem :Sex: können. war ne schöne zeit ;)


    :respekt: eine super einstellung finde ich. aufgeschlossen und ehrlich :respekt:

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Ich denke schon, da die Spuren von damals noch heute nachwirken.
    Vor 100 Jahren war es vollkommen ob, wenn ein Mann was mit den Mägden hatte. Aber in die Ehe durfte nur eine Jungfrau.


    Na und selbstverständlich galt die Jungfräulichkeit auch für die frisch vermählten Mägde. Aus dieser Zeit stammen solche Tipps wie mit Blut gefüllte Kaninchenblase oder ähnliches vorher einführen um die Entjungferung zu simulieren :wand:


    Zitat

    Original von Miss Micra
    Wenn ein Mann in den Puff geht, sagt keiner was so schnell.


    :mmmm: gibts eigentlich nen Puff für Euch Mädels? Aber hast schon recht. Soll ja sogar Väter geben die mit ihren Söhnen da hin gehen um sie "aufzuklären" :wand:
    Aber nix für Ungut. Ich persönlich würde zwar nie einen Puff besuchen, aber ich find es gut das es sowas gibt - so lange die Frauen dort ihre Arbeit auch aus freien Stücken machen und damit nicht ein blöder Arsch nur diese ausnutzt :will-u-understand:


    Zitat

    Original von Miss Micra
    Aber eine Frau ist eher eine Schlampe, wenn sie viele Kerle hatte. Bei Männern gehört der "Beutefang" heute noch dazu, genau wie früher.


    Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen (keine Sorge, fühle mich auch nicht damit angesprochen), aber ich habe das noch nie als "Beutefang" betrachtet und kenne zum Glück auch niemanden der das so sieht - na zumindest keinen der damit Erfolg hat :D


    Gruss,
    Andy

  • ich denke es gibt einige frauen die das genauso oder ähnlich sehen wie ich. nur die wenigsten geben es zu!!!!!
    denke viele frauen haben einfach angst als schlampe bezeichnet zu werden! männer müssen da nicht so aufpassen und können mit ihren erlebnissen prahlen... größtenteils zumindest. sind ja nicht alle gleich :P


  • Jupp, so wat gibt es! Ob in Deutschland keine Ahnung! Aber es gibt Callboys in Deutschland und nicht nur welche die das männliche Geschlecht befriedigen, sondern speziell Ihre Dienste Frauen anbieten! Und damit noch richtig gut Kohle machen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    [ Und damit noch richtig gut Kohle machen!


    Das wär doch etwas für den andren Thread... wie mache ich schnell geld oder so....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • kurz gesagt, es ist so:


    frauen werden als "schlampen" bezeichnet und männer nicht...


    Wieso, weshalb und warum denke ich kann keiner so richtig beantworten...


    Es ist ein schwieriges thema...


    @ chilli


    so frauen wie dich sollte s mehr geben...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von globe4ever
    so frauen wie dich sollte s mehr geben....


    Gibt es doch! :D


    Zitat

    Original von Chilli
    @globe: das hilft euch männer aber auch nicht. ich hol mir meinen spaß ja nur noch bei einem mann :P


    Kann man so nicht sagen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Chilli
    @globe: das hilft euch männer aber auch nicht. ich hol mir meinen spaß ja nur noch bei einem mann :P


    ich meinte ja auch das mit dem Freundschaftssex... :]

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!