Diesel-Motor Weiterentwicklung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Espace und VelSatis haben V6-Diesel...[/OFFTOPIC]


    Toll Gott.


    Der olle Isuzu/GM Totbleiber mit Temperaturproblemen. :tongue:


  • der auch??
    kenne das von dem 2,8er von Isuzu (pleuel- und ventilabrisse).

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Das zog sich wohl durch alle V6 Diesel von Isuzu. :tongue:[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • der 2,8er war soweit ich mich erinnere ein reihensechser, quasi das gegenstück zu dem damaligen patrolmotor aus dem laurel.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel