Schwarze Klarglas Scheinwerfer für K11 Bj 92-98

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • Hi, hab letztens beim stöbern duchs internet was interresantes gefunden,
    Schwarze Klarglas schwinwerfer fürn Micra K11 92-98.


    Porblem is ich hab sie nur als bild gefunden in der google bilder suche.



    Die komm garantiert echt gut im Micra.


    Kennt die jemand weis wer ob und wo´s die gibt? Kosten?
    und wenn ja bekommt man die in deutschland eingetragen?


    MfG PsycoFun


  • Die gibts bei Sakura. Zumindets besorgen die sowas.


    Keine Eintragung möglich, in Japan herrscht bekanntlich Linksverkehr...


    Wenn Du wissen wills was sie kosten, schreib an sakura.de. Die haben auch immer wieder Nissan-Gedöns bei Ebay.de drin.

  • mist, stimmt die japaner fahren ja auf der anderen seite.


    schade



    ajo, scheinwerfertechnisch, bzw rücklichter hab ich noch nix fürn k11 bei ebay gesehen. (auser lasierte schwarze ohne abe usw)

  • nagut bisl was gibts immer aber das is selten und die rücklichter sin echt hässlich *gg* und ham auserdem keine abe, prüfzeichen oder so.

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters... ;)


    [OFFTOPIC]Ich empfehle Dir mal einen Blick auf die "Design"Objekte aus Fernost à la Bolero, Rumba, Princess, Tango etc. Was die da alles aus einem K11 ge"zaubert" haben...DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER :D


    http://www.xs4all.nl/~mjs/March.html


    [/OFFTOPIC]



    Wenn Du wirklich Klarglas haben willst, und das auch noch legal, bleibt wohl nur der Austausch mit Facelift-Komponenten, incl. Motorhaube. Kostet halt ne Kleinigkeit.

  • Korrektur meiner selbst:


    Die Klarglasdingsis gibt es auch in Taiwan. Und dort wird auf "unserer" Seite gefahren. Was den britischen K11-Fans Kopfweh bereitet...


    --> Read Me <--


    Dürften also zumindest "richtigrum" leuchten, legaler werden sie mangels E- / KBA- Kennzeichnung trotzdem nicht.

  • d.h. die würden bei uns theoretisch passen wegen der leuchtrichting.
    mit bils glück und nem guten dekra menschen könte man die als evtl sogar eingetragen bekomm?

  • sorry für die ganz dumme frage aber ich steh gerade voll aufm schlauch... was leuchtet en da falschrum un richtigrum !?! :D