wie Heckspoiler anbringen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caschy.

  • Hallo, könnte mir jemand sagen wie ich am Besten meinen Heckspoiler montieren und Abdichten kann?


    Danke schon mal im vorraus

  • Welchen Heckspoiler hast du denn?


    Ich hab meinen wie folgt montiert:


    - Gewindestangen gekauft
    - Gewindestangen in Spoiler geschraubt
    - Bohrungen angezeichnet
    - gebohrt
    - Silicon um die Bohrungen geschmiert
    - Spoiler draufgesteckt
    - noch mehr Silicon um die Gewindestangen geschmiert
    - Spoiler fest angedrückt und festgeschraubt.
    - Späne vom Bohren weggesaugt und mit Lappen aufgewischt


    Caschy

  • Danke für die hilfe so hatte ich mir das auch schon gedacht wollte aber noch mal lieber Nachfragen weil mir das schon fast zu einfach vorkamm.
    Ich würde fast sagen ich habe denn gleichen wie du oder zumindest sehr ähnlich.
    Kannst du mir sagen was das kostet denn Eintragen zu lassen, ist so ein Universeller ohne Papiere.


    Kai

  • Hast Du mal ein Bild von dem Teil?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also wenn du nen universellen hast, dann hast du nicht den gleichen, wie ich.


    Eintragen hat irgendwas bei 40€ gekostet.


    Ohne Papiere könnte es evtl. teurer werden. Bei Heckspoilern ohne Papiere


    sind TÜVer immer etwas pimmelig. Kommt bestimmt drauf an, wie groß das Ding


    ist.