Mediamarkt bescheisst!!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Im Handbuch heißt es halt nur "Scartkabel optional". Im I-Net gibts auch nen Händler der das gleiche Gerät verkauft inkl. Scartkabel, nur ist das dann inkl. Versand gleich viel teurer.


    Gruß



    Versuchen kann man es! ich mache das auch immer! die wollen ja keine kunden verlieren, also gibts dann hier und da auch mal einen rabatt ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Da wird ja Simon wieda heuln!!!


    Heulen werde ich garantiert nicht weil es mir scheis egal ist was andere Märkte machen... es ist ja nicht in allen so... Wenn jemand bei uns ein Gerät verkauft und gibt es 2 Tage später weil es im nicht gefällt und das Gerät ist versift oder er hat keine packung, etc., dann entweder mit 30 - 50 % abzug vom Kaufpreis oder ich nimms gar nicht zurück so siehts bei uns aus.... und da kann der Kunde noch so viel meckern wie er will... da hat er verloren....


    Von dieser Tollen Geschicht habe ich auch heute gehört jedem das seine...


    Nochwas wir bekommen eigentlich kaum Geräte von der Industrie einfach so aus getauscht...

  • Zitat

    Original von Simon
    Meint ihr die anderen Bescheißen nicht... fast in allen Branchen wird beschissen...



    1. richtig lesen! ich schrieb, dass es auch bei anderen märkten festgestellt wurde ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.



  • 2. du stellst den märkten damit ein noch größeres armutszeugnis aus, wenn du sagst, dass ihr erst was vom kaufpreis abzieht (versifft etc..), aber die teile dann trotzdem wieder als neuware verkauft.
    wie schon 2 mal erwähnt. der mediamarkt musste es zugeben. dieser markt wurde nicht zu einem statement gezwungen, gab es aber trotzdem ab.


    dass ihr die teile nicht einfach so ausgetauscht bekommt, das konnten wir uns an einem finger abzählen. ;) allerdings schaffen es die richtigen computerstores auch, neue festplatten heran zu schaffen. die industrie ist gern dazu bereit, fehler zu korrigieren ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Manno, langsam wirds lächerlich!



    Jede Firmpolitik hat seine eigene, obs nun die Metro AG ist oder Mobilcom! In solchen Firmen gibs immer schwarze Svens - ja die gibs überall!


    Wichtig bei einem Geschäft ist doch, das beide Parteien zufrieden sind!



    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    da die sowas machen ist mir neu
    wenn die das machen wird das Saturn mit sicherheit auch tun


    Ich hab bei Media markt gearbeitet ich kann das bezeugen. Das ist nicht nur dummes gequatsche. Media Markt und Saturn gehören zusammen, da bin ich sicher das die es genauso machen :uzi:

  • @ XGordon... hast du ein Problem oder sowas ??? dann sag es mal ich gebe überall mein Senf dazu und Firmen Politik mach ich überhaupt nicht !!!!

  • :evil: Auf jeden fall die bescheißen bei MediaMarkt. Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr eine DVD Kinoanlage gekauft und habe nach 3maligem Defekt inerhalb von 2 Monaten das Geld zurück bekommen. Hatte aber viel diskutieren müssen mit dem Chef naturlich.
    Fazit von mir: Der Laden ist nicht zu empfehlen ( Drecksbude ).
    Tschau





    :Big: Nissan Forever :Big:

  • Was hat nun Mediamarkt mit dem Board zu tun, frag ich mich schon langsam ??? ??? ???
    Sol ich nen Thread eroeffnen und mich da über Aldi und Co beschweren ???


    Sunnygirl kann ich nur beipflichten, MM und Saturn gehören zur Metro AG, sowie Real, Extramarkt und Galeria Kaufhof!



    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hy!


    Ich muss gerade mit Bestürzung feststellen, dass ein so simples Thema mal wieder die Lager spaltet.


    Was habt ihr für Autos? -> Nissan -> ergo: Alles Familie!


    Hört doch mal auf euch an die Köppe zu kriegen. :Bier:


    Jeder von uns wurde wahrscheinlich von irgendeinem Markt schon mal über den Leisten gezogen. Obs nun wieder verpacktes Gehacktes ist, eine gebrauchte DVD-Anlage, defekte Boxen (Meine! Die waren schon mal verbaut-kanns aber nicht beweisen X( ), oder nen Unfalllwagen fahrt ohne es zu wissen (Hatte ich auch schon...)


    Hier ging es doch einzig und allein darum, dass MMarkt es zugegeben hat. Nicht "Simon" oder "HinzundKunz"!


    Es hätte auch meine Firma treffen können...


    Diskutiert normal weiter oder beendet das Thema bitte. Eine hitzige Diskussion is OK aber nicht hinterher persönlich werden...


    @TechP10&Sunnygirl... Ihr würdet euch wundern, wo die "Metro AG" noch ihre Finger drin hat. Ich war mal auf ner Sitzung von denen... Wenn alle Ratten schon längst verreckt sind, wird die "Metro AG" noch immer existieren...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • Jeder besch... jeden und kaum ein Geschäft(smann) ist zu seinen Kunden wirklich ehrlich! Sei es ein Mediamarkt oder ein Nissanhändler, der Unfallautos wieder herrichtet und als unfallfrei verkauft.
    Das ist vielen bewußt! Und darüber kann man sich auch auslassen und gegebenenfalls auch Erfahrungen einzelner Handelsketten etc austauschen! Ich habe mir z.B. vor ca. 5 Jahren einen Videorekorder beim MM gekauft und er geht noch und es war auch kein getarnter Toaster.
    Sobald eine Diskussion (und hier wird allgemeine eine ganze Menge geduldet, jetzt von der Themenbandbreite her!) persönlich wird sollte sie beendet werden!


    Was XGordonX hier anfänglich ansprach ist durchaus interessant, also macht das nicht kaputt!