Wo steht die Blöde Nummer !!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ken Master.

  • Bei den orginalen sollte immer was drauf stehen. Nur wenn sie nachgerüstet sind, kann es passieren das die Nummer fehlt und dafür nur die Daten der Tieferlegung drauf steht (Oder garnichts).

  • Entweder das oder nicht erwischen lassen. Ich hatte die Federn ohne Nummer über 1 Jahr drinne. Bin auch zum TÜV gefahren es gab da keine Probleme da keiner danach geschaut hat.

  • Kann mich nicht erinnern,
    das an orginalen Federn ne Nummer drauf stehen soll.
    Bei Tieferlegunsfedern steht immer ne Nummer drauf,denn die müssen ja eingetragen werden.


    Chrisi,
    was willste denn machen ???


    Frank

  • Liege ich falsch?


    Wenns original Nissan ist, kannst du die Nummer doch bei Nissan erfragen. Oder ist die bei jedem Wagen individuell?


    Ansonsten geh mal mit ner Bürste dran und schau, ob die Nummer nicht zugerostet oder vermutzt ist...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Es geht ja nicht um ne Seriennummer , sonder um ne Typen nummer !!! also der Beweis das die Federn auf von Nissan sind !!!

  • Hallo,


    beim P10 z.B. steht nie eine Nissan-Nummer drauf, sondern die verschiedenen Ausführungen sind durch unterschiedliche Farbstreifen gekennzeichnet.
    Ob man die aber nach einigen Jahren noch erkennen kann weiss ich auch nicht.


    MfG.
    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • kann ich nur recht geben, die typennummer wird auch wie schon gesagt durch farbstreifen angegeben, bei deinem bild ist wohl noch ein bischen farbe am untersten ring drauf, oder es irgendwas anderes, was ich nicht identifizieren kann.
    habe auch meinen nissan NX100 tieferlegen gelassen und die waren auch durch farbstreifen markiert, aber die typennummer konnte ich dann auch gleich aus dem katalog rauslesen. wenn du sie garnicht findest, kannst du ja zu einem nissan-händler gehen wenn z.b. reparaturen anfallen und dort nachfragen ob die genau wisssen was für federn du drin hast