Leistung erhöhen vom CD2,0 td ?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 12.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ahto42.

  • Na dann werde ich mal schauen wo man sich so ein Ding machen lassen kann oder kenn ihr zufälligerweise jemanden???

  • @ gtikiller
    du hast geschrieben das ein llk im cd20t drehmoment bringt. hast du mal ein foto wie, bzw wo du den hingebaut hast (wo muß die verrohrung hin)?


    ich hab hier bei mir zu hause den absoluten vergleich. mein vater fährt einen primera cd20t, und meine mutter einen a4 1.9 tdi 90ps. der a4, obwohl er sonst viele macken hat, ist dem primera leistungsmäßig überlegen(gerade im anzug).


    bringt es was wenn ich nur einen llk in den cd20t einbaue?


    finde ich übrigens super interessant was du mit deinem primera gemacht hast. bin sehr gespannt auf fotos und alles weitere.


    mfg alex

  • ich vollte das selbe fragen, wie hast du den llk bebaut, welche massen uzw.
    hab schon ein MBC selbst gebastelt http://www.geocities.com/chmwatson/FAQs/mbc.html und nur fählt der llk
    edit: jemand hat gefragt den stock ladedruck: mein autogauge boostmeter zeigte 0,6 bar jetzt fahfe ich mit 0,8-0,9 bar

    Viele grüsse aus Estland
    hab deutsch zeit 5 jahren nicht gesprochen :tml:

    Einmal editiert, zuletzt von ahto42 ()

  • GTIKiller
    Kannst du bilder von deiner llk und rörhung zeigen?


    Und wie gross ist dein llk axbxc

    Viele grüsse aus Estland
    hab deutsch zeit 5 jahren nicht gesprochen :tml:

    Einmal editiert, zuletzt von ahto42 ()

  • hi gti-killer,


    was gibt´s neues von deinem heiss gemachten cd20t??
    gleich ist frühling und ich will meinem endlich an die wäsche-bzw. die innerein.
    zeig mal bitte bilder von deinen umbauten, versuchen, ideen...


    gruss, denis

  • hi denis


    ich muss zur zeit mal mein Getriebe wechseln weil ich nen Angehenden Schaden habe :kotz: und bin auf der suche nach ner Austausch Kupplung habe eh schon was an der hand ne Stage 2 Kupplung :Bier:


    dann erfahrt ihr mehr

  • tach rene,


    was macht die kupplung / dat jetriebe?


    ierklär mir mal biite, wo du den llk untergebracht hast und wie die anströmung ist. wie hast du die verrorung gemacht. ich finde, der weg zw. turbo - austritt und lufteintritt a.d. ansaugbrücke ist doch arg kurz - wie hast´n da noch 2 bögen reingequetscht???


    mach ma fotooos - will sehen!!


    gruss, denis