ZitatAlles anzeigenOriginal von Lenny
ZitatOriginal von Flasher
Schau doch mal auf den Motor im 350z wenn du den mal im Leerlauf ordentlicht hochdrehst.
Soll man ja auch machen.
Die Motorbewegung ist noch nichtmal das maximum, unter Last verdreht der sich ganz ordentlich.
@ starres Motorlager: Mach nur das in Fahrtrichtung vordere Motorlager starr, dann kann sich der Motor nicht heben aber noch nach hinten nicken, das wird die Vibrationen noch im Rahmen halten.
Dein Querträger stabilisiert den unteren Vorderwagen, wenn du den wegnimmst, wird er vorne mit großer Wahrscheinlichkeit "weich" werden, dadruch schlechter auf Lenkbewegungen ansprechen und noch mehr untersteuern.
Wie meinst du das mit nur vorne Starr machen??? Wenn ich einen kompletten starren halter nehme, dann gehen die belastungen auf den Motorrumpf und die sind schon nicht das stabilste beim VQ35
Oder meinste das Lager raus und beide Teile vom Motorhalter mit einem "dicken" Bolzen verbunden, so als drehpunkt
Ich hab mich auch entschlossen, nochmal den Motor abzusenken und das getriebe abzunehmen, damit ich die Fidanza Schwungscheibe noch ausbauen kann. Entweder verkaufe ich und hole mir die vom Maxima 3.5L V6 oder Altima 3.5l V6 oder I35..... Die die ich jetzt hab ist vom 350Z und die hat einen anderen Zahnkranz für den Anlasser. Den Anlasser bekomme ich auch nicht modifiziert.....
Ganz im gegenteil, die Welle ist schon vom oberen teller ausgerissen.... Das habe ich zwar wieder verschweißt, ist aber keine lösung....
Oder die andere Variante ist, ich schicke die Schwungscheibe direkt zu Fidanza und lasse den Zahnkranz neu fräsen.
Wegen der Querstrebe, das könnte durch aus sein, das das stabilität fehlt... vielleicht doch ne dumme Idee