Was wünschen sich Nisbo-Userinnen zu Weihnachten?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 15.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.


  • :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Hört sich sehr mysteriös an!!!! Und ich denk bestimmt wieder mal das falsche, deswegen werde ich dies auch nicht kund geben! ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • So, neuerdings muss ich mich ja mit diesem Thema auch auseinandersetzen. :) Was schenkt man denn seiner neuen Flamme, mit der man erst seit drei Tagen zusammen ist??? Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

  • Zitat

    Original von Flare
    So, neuerdings muss ich mich ja mit diesem Thema auch auseinandersetzen. :) Was schenkt man denn seiner neuen Flamme, mit der man erst seit drei Tagen zusammen ist??? Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.


    Küchengeräte kommen immer gut, werden sehr sehr gerne genommen :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Flare
    So, neuerdings muss ich mich ja mit diesem Thema auch auseinandersetzen. :) Was schenkt man denn seiner neuen Flamme, mit der man erst seit drei Tagen zusammen ist??? Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.


    Küchengeräte kommen immer gut, werden sehr sehr gerne genommen :D


    Irgendsowas musste ja kommen. :finger:

  • Zitat

    Original von Flare
    So, neuerdings muss ich mich ja mit diesem Thema auch auseinandersetzen. :) Was schenkt man denn seiner neuen Flamme, mit der man erst seit drei Tagen zusammen ist??? Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.


    Alle Frauen wünschen sich Pimmel!


    Ach nee...hatten wir ja schon!


    Bastel ihr doch was schönes!



    Eine Skulptur, zum Beispiel. Nur so als Beispiel. Hihi...ich bin Kunstsammler...wie kann ich da was auf dem Kerbholz haben....

  • Verdammt, wie komm ich eigentlich auf die Idee hier eine vernünftige Antwort zu erwarten??? :finger:


    Hat sonst noch jemand einen brauchbaren Tipp?

  • Ja!


    Ich nochmal!


    Ein Besuch im Zirkus!


    PIMPANELLI - Der ist gerade auf Deutschlandtournee und überzeugt mit einer guten Clownnummer. :perfekt:

  • Zitat

    Original von Flare
    Verdammt, wie komm ich eigentlich auf die Idee hier eine vernünftige Antwort zu erwarten??? :finger:


    Hat sonst noch jemand einen brauchbaren Tipp?


    Ok, wir sollten ernst bleiben, sind ja schliesslich alt genug.




    Also: .................schenk ihr einen Abend mit uns 'NisBo-Romantikern' :D :D

  • Zitat

    Original von Flare
    So, neuerdings muss ich mich ja mit diesem Thema auch auseinandersetzen. :) Was schenkt man denn seiner neuen Flamme, mit der man erst seit drei Tagen zusammen ist??? Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.


    Watt???


    Auch Du bist unter das Joch weiblicher Knechtschaft geraten???


    Am Anfang isses scheißegal, was Du ihr schenkst. Da findet die alles gut, weil es von DIR kommt.


    Aber nächstes Jahr wird es schwieriger. :D


    Ich wünsche Dir Glück!



    :mmmm:







    :idee:






    Du wirst es brauchen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI


    Ich glaubs kaum - ein Tipp! Danke.


    @Rest


    Deppen! Ich liebe euch! :D

  • Zitat

    Original von Flare
    Verdammt, wie komm ich eigentlich auf die Idee hier eine vernünftige Antwort zu erwarten??? :finger:


    Hat sonst noch jemand einen brauchbaren Tipp?


    also ich würde bei was sooo frischem bei nem strauß weißer lilien schwach werden....


  • Hm, das wäre eine Idee. :)


  • na wirds denn was längeres oder isses ne notlösung?? lohnt sich zu investieren? ;)


  • Ich hoffe schon, dass es was längeres wird. Essen gehen wäre sicher auch nicht schlecht, aber ich will ihr halt auch was zum auspacken schenken.


  • denk nach drea, denk nach......
    kannst ihr ja n manipulierten duftbaum fürs auto schenken mit aktfotos von dir.. oder is das zu heftig??? ich meine für ihre augen...


    (wenn du denn auch alles auf das duftbäumchen bekommst ;) )


    also ich wollte das schon immer mal verschenken mit bildern von mir.... ;)


  • Danke für das Angebot, aber dein Freund hätte sicher was dagegen. :D
    Ne, nen Duftbaum find ich jetzt nicht so prickelnd. Aber mir fällt im Moment echt nix gutes ein. :(

  • Zitat

    Original von Flare
    ... aber ich will ihr halt auch was zum auspacken schenken.



    :mmmm:


    *Eine Idee hat, die Flare bestimmt wieder nicht "ernst" genug ist*



    :D

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Flare
    ... aber ich will ihr halt auch was zum auspacken schenken.


    :mmmm:
    *Eine Idee hat, die Flare bestimmt wieder nicht "ernst" genug ist*
    :D


    Ich bin ja kein Unmensch. Die anderen durften ja auch schon ihren Mist posten. Also, ich bin ganz Ohr. :D