Susi sagt auch hier nochmal hallo

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Chilli
    aber echt ey, schminkspiegel *pah*


    wenn ich im auto sitze interessiert es mich einen schei** wie ich ausseh :P


    ...ttsstt....das sieht man!!! :D :D


    Oh nein meine Liebe, ich nutze jede freie Sekunde, die ich an einer roten Ampel stehe. ...hier ein wenig zupfen...da ein wenig pudern.....
    Dank meines Tütüspiegels bemerkte ich letzte Woche, das ich auf der Hose einen Fleck am Popo hatte. Wie Du siehst, ist so ein Spiegelchen doch sehr hilfreich. ;)


  • Ach Schätzeken.....schau doch mal die Smileys dahinter an ;)


    Aber nein doch, es weiss doch ein Jeder, das Du selbst ungekämmt, ungeschminkt & mit einem Hauch von Nichts noch jede Miss in den Schatten stellst. :love:


    Frauen wie Du brauchen keine Spiegel :]




  • [OFFTOPIC]Wo sie doch aber - im Gegensatz zur ansehnlichen Themenstarterin - auf ihrem Avatarbild den Kopf versteckt...da ist ein feinsinniges Wesen wie DC doch auf Mutmaßungen anhand von Vergleichswerten angewiesen...[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    sehr interessant hier :D


    Stimmt aber Du bist auch nicht grad ohne!!! ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Alder...Sunny...geht es schon wieder los??? ?(


  • :mmmm: :mmmm:


    Ist es denn jemals schon losgegangen???


    btw mein lieber, des heisst ausserdem; heirate mir! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    sehr interessant hier :D


    Stimmt aber Du bist auch nicht grad ohne!!! ;) :D



    Das sagst Du doch zu jeder...

  • Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    sehr interessant hier :D


    Wie meistens ;) Is' aber gleich vorbei ;)



    Mimi Schätzchen, kann sein das ich etwas gereizt reagiere, obwohl ich wahrlich nicht meine Tage habe & auch ansonsten ganz gut drauf war. Aber wozu, um Himmels Willen, sind denn die Smileys da?
    Sollen sie nicht Gefühle ausdrücken.....nicht sichtbare Mimiken des Gegenüber verdeutlichen?



    Haaaaach....das Wetter ist viel zu schön um sich jetzt darüber auszulassen.
    Ich geh mir jetzt ein grosses Schokoeis holen.


    Tschüüüüsss


  • Wie wahr....ich musste es miehr auch schon bestimmt 15x auf der Mailbox anhören :D


  • Ick hab Dir mal verbessert!


    @ Doc Croc



    Da mußt Du Dich sehr irren, ist aber menschlich!


    Laß Dir des Schokoeis schmecken!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Dabei ist Sunny666 doch beidseitig befahrbar???


    :mmmm: :mmmm:


    :confused:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Mädels......ihr driftet ab.................vom Thema.
    Ich bitte Euch, doch hier in den heiligen Gemächern der Damenwelt, Contenance zu bewahren.