Mein P10 mit gecleantem Heck

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • Ich glaube ich muss das selber eintragen lassen, hab mich aber mal erkundigt und das würde so um die 50€ kosten.


    Was ist denn mit absacken gemeint?
    Oder bei welchen Federn ist das nicht s schlimm wenn er mal ein stück "absackt"?


    Kai

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    der darf dann bloß nicht sacken , sonst sind deine Stoßdämpfer voll im arsch!


    Ich fahre seit 2 Jahren mit auf 60mm abgesackten Federn rum. Meine Dämpfer


    sind noch gut.


    Also ich mein, es sicher nicht gut für die Seriendämpfer, so rumzufahren, aber


    Zitat

    Original von Nissandriver666
    voll im arsch


    ist etwas drastisch und übertrieben ausgedrückt.



    @Ruhrpott:


    Mit "absacken" meint Steven, dass es nicht bei den angegebenen 40mm bleibt,


    sondern das Auto weiter runter absackt.

  • Ich fuhr ja bevor ich den Primera bekommen habe einen Fiat Punto, der angeblich ein Sport war mit etwas härterem Fahrwerk. Das Fahrwerk von meinem Primera ist aber noch ein ganzes stück härter. Ist das bei dem Model normal?
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass mein Opa ein Sportfahrwerk hat einbauen lassen.
    Obwohl, wer schon 1000 DM für ne bessere Anlage ausgibt..... :D


    Kai

  • Von verschleis kann in meinem Fall ja keine Rede sein, der Wagen hat ja mal gerade 40000 KM runter und ist die ersten 39000 Km nicht schneller 100 Km/h bewegt worden ;)


    aber ich werd trotzdem mal gucken, is ja bald Heilig Abend :D


    Kai

  • Also wenn die Bilder auf der ersten Seite noch kleiner wären könnte auch Fielmann nicht mehr helfen....... 8)

  • Die kann man auch anklicken - da werden sie größer! :eek: Nur mal so für die neuen... ;)


    Wenn die dir dann immer noch zu klein sind musst du es dir mal auf nem PC ansehen und nicht bloß mit nem Handy! :rolleyes:

  • Sehr witzig, wenn ich sie anklike sind se genausogroß wie vorher.


    Und an meinem 20zoller kanns net liegen....... :D

  • Was? Wenn du die Bilder anklickst wird normalerweise ein extra Fenster geöffnet mit dem Bild in Originalgröße!
    Funzt das bei dir etwa nicht? ?(

  • Gut, dann bleib doch lieber bei der Variante mit Fielmann! ;)


    Ich glaub wir haben dann auch genug gespamt... :D