Ab wann kommt der Nachfolger des D40??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo, weiß von euch jemand ob oder wann der D40 Nachfolger geplant ist ???

  • Und wenn man sich D21 und D22 so anschaut, würde ich mal auf ca. 7-10 Jahre beim D40 Nachfolger tippen.

    • Offizieller Beitrag

    Den D40 gibts erst seit gut 15 Monaten. Wer denkt da schon an einen Nachfolger!??

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wollte nur mal Hören ob da nicht ein Facelift oder so geplant ist 2008,
    Warte ja immer noch auf meinen neuen 2007 modell möchte ende 2007 ja kein altes modell habne oder

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke ein Facelift kommt sicher frühestens zum Modelljahr 2009, also Mitte 2008.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.