Verbreiterung...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KingCap21.

  • Hi,
    hat jemand zufällig originale Verbreiterungen vom Terrano ,glaube V6, rumliegen? Habe die ORC Teile dran und 1. finde ich die hässlich und zweitens schleifen meine MTs.
    Falls jemand die noch irgendwie hat, und loswerden will, bitte melden....Danke



    Grüsse

  • Hi


    Nur zur Info für deine weitere Suche und falls du hier nicht fündig wirst...


    die Verbreiterungen waren am V6 Serie und am Sondermodell Freeway (TD27) dran.


    Vorsicht hier auch geboten von wegen 3türer oder fünf Türer,
    Der fünftürer hat hinten eine einbuchtung wegen der zusätzlichen Türen was doof ausssehen dürfte wenn da dann keine Türen sind ,
    ....wenn die dinger überhaupt irgendwie vernünftig passen beim Pickup...


    Meine baue ich übrigens nicht ab;-)


    Gruß


    Sönke

  • Also die mit der Ausbuchtung schauen... sch.... aus am Pickup... welche von ORC hast Du denn dran? Ich hab die schmalen dran und bin auf der Suche nach den breiteren...

  • Brauchst nur in meine Galerie zu schauen, da sieht man sie recht gut. Fallses net ausreicht, sag Bescheid, dann mach ich no welche. :)

  • Ich messes gleich aus, dann schreib ichs Dir. Kannst Du mir auch mal Fotos von den Deinen schicken?


    Edit: Sind ca. 4 cm...

  • Hi Mr. Dark!


    hab's woanders schon mal gefragt, vielleicht hast du's übersehen:
    Was hast du für 'ne Reifengröße drauf und musstest du den Tacho anpassen?


    gruß Stephan

  • Oh, hab ich wahrscheinlich übersehen... sorry.


    Hab 31 x 10,5 R 15 drauf. Hab den so gekauft, allerdings is nen Tachoprüfprotokoll dabeigewesen. Laut dem musste nix angepasst werden, find ich aber eher seltsam. Is 5. Hand meiner, keine Ahnung was die da vorher alle rauf- und runtergeschraubt haben...

  • moin,


    reißt die verbreiterungen runter. sieht viel geiler aus, wenn die reifen ein wenig breiter stehen als die karosse. ihr fahrt euch den kram im gelände nicht kaputt und meinen tüv stört´s auch nicht.
    (aber da soll´s unterschiede geben)
    :pol:


    cu
    walter

    Ohne Signatur. Ist schon alles gesagt worden... :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von offroadwalter ()

  • Ich hab 6-cm-Spurplatten drauf die stehen eh schon über... :D


    Wenn MadChuck endlich mal antworten würde... :rolleyes:

  • hi donaldark,


    sind spurplatten die dinger, die zwischen rad und nabe geschraubt werden?
    ist bestimmt ätzend bei spurrillen. mir reichen schon die 31 x 10,5.
    da verkneife ich mir schon konzentriertes radioeinstellen etc., ratz-fatz ist man runter von von der strasse, aber is´ ja schließlich auch ein offroader.


    cu
    walter

    Ohne Signatur. Ist schon alles gesagt worden... :mmmm:

  • hi,


    die 31 x10.5 entsprechen laut mayerosch tabelle 255/75R15


    sind vom Durchmesser eigentlich etwa so groß wie meine 265/70R16, aber ich mußte meinen Tacho anpassen.
    ist aber gar nicht so schwer gewesen: im tacho ist ein poti und mit 'nem navi bei 100 ca. 10 km/h zu schnell anzeigen lassen, dann beim ADAC für 20.- eur überprüfen und bestätigen lassen.
    dann noch die schicken verbreiterungen X( drauf und das ganze bei GTÜ endlich
    eintragen lassen!