wo kann der CD Wechsler verbaut sein????

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Major.

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen......
    als ich mein auto gekauft habe (vor 5 monaten) stand in der anzeige drinne
    das der wagen einen CD Wechsler hat.


    habe mich seit dem auch garnicht weiter darum gekümmert und auch nicht weiter beim händler nachgefragt.


    meine frage ist bloss, wo kann er verbaut sein.....kofferraum kann eigentlich nicht sein......da war ich schon öfter dran.


    Gruss Piet

  • Tach,


    der WEchsler kann im Din-Schacht des Radios sein, es gibt Radios die als WEchsler fungieren und bis zu 6 Cd's aufnehmen können.


    Weiterhin wäre das Handschuhfach möglich oder unter den vorderen Sitzen.


    Aber mal ne ganz dumme Frage:


    wieso kommst du erst nach 5 Monaten drauf nach de Wechsler zu suchen???


    Gruß Hansi



    P.S. das ist kein Projekt, aber einer der Mods wird das schon verschieben ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hallo Hansi,


    ich hab überhaupt nicht mehr daran gedacht......
    nu hab ich eine woche urlaub und auch zeit für die dinge,
    für die man im Alltag keine zeit hat.


    Naja...handschuhfach hab ich auch nachgeguckt....
    ist auch leer....


    unter den sitzen siehts auch schlecht aus.....wäre eigentlich nur noch
    die variante mit dem radio-integrierten


    ich hab zwei cd eingänge...eins für normale cd´s und eins für Navi.
    die sehen aber gleich aus....kann mir eigentlich nicht vorstellen das dort
    sechs scheiben rein gehen sollen???


    Gruss Piet

  • vielleicht hast du auch gar keinen Wechsler, sondern nur ein Radio dass eine Wechsler-Steuerung hat.


    schau nochmal genau nach.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wenn ein externer Wechsler angeschlossen ist, müßte das Kabel zwischen Wechsler und Radio ja eigentlich vom Radio aus nachzuverfolgen sein. An dessen Ende müßte sich der Wechsler befinden.


    Kein Wechslerkabel --> Wechsler intern am Radio oder schlichtweg nicht vorhanden.



    Isndasfürn Radio? Typ?

  • :verschoben:


    ;)Rainer

    • Offizieller Beitrag

    also es gibt zumindestens im xtrail ein radio das einfachdinformat hat und trotzdem 6cds aufnehmen kann! und zwar durch einen cd slot!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    also es gibt zumindestens im xtrail ein radio das einfachdinformat hat und trotzdem 6cds aufnehmen kann! und zwar durch einen cd slot!


    beim n16 ist der wechsler eigentlich in der mittelkonsole unter der heizungsregelung verbaut, vorausgesetzt es ist ein original "nissan" wechsler und radio.


    aber wenn er da unten sein navi-cd-schlitz hat (wenn es denn der navi-cd-schlitz ist :D ), dann müsste der wechsler eigentlich im kofferaum sein.

    :Dbasta de prohibición :D

    Einmal editiert, zuletzt von Major ()