Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 11.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • *die hüften noch mehr schwingt*


    *shakira ist*


    *das t-shirt auszieht und mit einer hand schwingt und es sunny bunny zuwirft*

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    *die hüften noch mehr schwingt*


    *shakira ist*


    *das t-shirt auszieht und mit einer hand schwingt und es sunny bunny zuwirft*


    *sich nur noch an den Kopf greifen kann*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    oha 8o hab ich dich beworfen???


    Ne des nicht, die Videos werden nur geil!


    Aber du bist deswegen noch keine Shakra, deswegen greif ich mir nur an die Rübe!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • dann hast du nich gut genug hingeschaut auf meinen shakira schwung =)


    wie war das doch... mit dem zweiten sieht man besser :D sollteste dir dann schon auch reinstecken bein gucken!

  • Zitat

    Original von Flare
    Ein roter X-Smiley??? ?(


    Ist schon toll, so ein roter X-Smilie!!!


    @ Sunny Bunny


    Er mag ja bei Dir funzen! Aber hier funzt er net! :peace:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • also zumindest bin ich nicht in ohnmacht gefallen, weil dein shakira-gehopse angeblich so toll war :D


    666: bei allen funzt der smilie... brauchst ne brille??? :finger:

  • Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    also zumindest bin ich nicht in ohnmacht gefallen, weil dein shakira-gehopse angeblich so toll war :D


    666: bei allen funzt der smilie... brauchst ne brille??? :finger:


    Wenn Du den Smilie gegen einen anderen tauschst is es ja klar das er dann funzt!


    btw Ich Dich auch und zwar ganz dolle!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • nix getauscht... nur den link kontrolliert und der war ok . SO :]


    echt??? du mich auch??? ooooh, wie süß von dir! :eieiei:

  • Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    nix getauscht... nur den link kontrolliert und der war ok . SO :]


    echt??? du mich auch??? ooooh, wie süß von dir! :eieiei:


    Kommt jetzt nur darauf an, wie du das verstanden hast! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • schon mal was von ironie gehört???

  • Das ist ja ein (seltener) Fünftürer :eek: :D


    Micra Sport, gab es den in Deutschland? Oder überhaupt? Oder ist das nur ein Schild???


    btw, ihr lüsternen Spammer, macht euch doch einen eigenen Thread auf :stichel:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Das ist ja ein (seltener) Fünftürer :eek: :D


    Micra Sport, gab es den in Deutschland? Oder überhaupt? Oder ist das nur ein Schild???


    btw, ihr lüsternen Spammer, macht euch doch einen eigenen Thread auf :stichel:


    den gab es in deutschland und nein das ist nicht nur nen schild das ist echt original und gab es nur ein paar mal in deutschland und der karm ursprünglich aus einem holendischen nissan handel wurde aber erstanmeldung in deutschland gemacht.. (bin der 3Besitzer,der zweite war der sohn vom ersten :clown: :)


    und zu den zweiten punkt nein brauchen die nicht das macht mir nix weil finde das erstens amiesand und zweitens wollte ich auch nen bissle unterhaltung hier haben.. :Bier: :eieiei:

  • Jo amüsant.... lass uns mal setzen und auf ein Bier warten!



    Bedienung!!!! :bla:



    Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    *reintippelt*


    herzlich willkommen säuselt und nen bier ausgibt :Bier:


    *wieder raustippelt*




    PS: Sollte ich jetzt schonmal wegrennen? :D


  • *reintippel... bier über hose kipp und wieder raustippel*


    :]