Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • nun da denny ja kein mitglied mehr ist hier sein kommentar auf der renault-dreamcars-seite:


    Zitat


    Name: feivel23 (nissank11@gmx.de)


    Datum: Die 28 Nov 2006 14:10:56 CET


    Betreff: endlich frei und doch flaues gefühl!!!!
    Hallo renaulter ich danke euch für euer loyales Verhalten mir gegenüber und hoffe das man auf dieses vertrauen und entgegenkommen eine schöne zeit miteinander verbringen wird!!! ANJA: Ja nun wie heissts so schön!!!! VORWÄRTS IMMER RÜCKWÄRTS NIMMER!!!!! Das NTV wirds bereuen mich entlassen zu haben Nissan/Renault das gibts nicht????? Werden den beweisen wie gut das geht!!!!! MFG-FEIVEL


    wie als wenn er das wollte!?naja....weiter im thema:


    Er hat den Aufkleber von der Frontscheibe gemacht, aber unser Logo will er behalten und für die "nissan-leute" im "nissan-dreamcars" weiter nehmen.....


    ich werde heute klären ob das rechtlich möglich ist da eigentlich das urheberrecht für das logo mir gehört (da ich es erstellt habe) und gegebenen falle rechtliche schritte einleiten werden.


    soweit erst ma

  • Hi enno,


    haste den schon die Copyrights für das Logo?? Wenn ja darf er es nicht nutzen! Und damit lehnt er sich dann doch sehr weit aus dem Fenster, ich würde eine Einstweilige Verfügung beantragen! Und wenn wir alle zusammen legen müssen!


    btw jetzt dreht er wohl komplett frei??

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von enno0815de
    der link zu dem bild (hab es in den internen verschoben)


    klick mich


    THX enno!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • was solln das???


    edit: ich denke des wird nie gut gehn, weil wer NISSAN fährt will sicher net mit Renull was zu tun haben!!!

  • Zitat

    Original von enno0815de

    Zitat

    Original von NTV-Maus
    was solln das???


    wie???


    ich weis net irgendwie klingt das bei seinem beitrag auf renull so das er froh ist das er raus bei uns is und auf der annern seite so als ob er uns allen glei nen hals umdrehn will weil er raus is

  • Da muß ich Dir recht geben! ;) :D


    Ich kann dazu auch nur sagen.. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Kommt diesmal sogar von Herzen! LOL

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Aber net zu viel! LOL

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von NTV-Maus

    Zitat

    Original von Sunny 666


    Aber net zu viel! LOL


    na nur kleines bissl


    Aso, na dann geht es ja! ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Na ja was soll man da noch sagen!
    Ich erinnere mich noch daran wie er zu mir kam kam und mir die Ohren vollgejammert hat was denn die Renull Leute für Arschlöcher wären, weil sie ihn an der Agip ausgelacht und angepöbelt haben... Hmmm, aber ok das scheint ihm ja gefallen zu haben! :respekt: :wand:


    Hmmm naja jetzt isser weg und ich muss mir nich immer das ständige Gesülze anhören! Um Sina tuts mir ehrlich Leid! Ich hab mich mmer super mit ihr verstanden! Machs gut kleene! :wink: :wink: Aber wenn es halt nicht geht! Das ist ihre Entscheidung! Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich an Denny und seine Kommentare denk, dann... :bla: :bla: :bla: :kotz:


    Ich persönlich bin froh das wir diesen Nervenblot loshaben! Sollen sich die Renuller mit ihm rumschlagen...
    So das hat gut getan! Das wollte ich schon lange mal loswerden!!! Jetzt gehts mir besser! Immer wenn ich an Denny gedacht habe, dann *das ist nicht in Worte zu fassen* :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

  • Hallo na das doch mal ne aussage!!! Respeckt Enrico!!!!


    Enno kane angst das logo wird ein wenig geändert und damit ist das im rahmen des erlaubten!!!!
    das mit dem teamnamen nochmal gesagt!! ICH habe da keine aktien dran wenn der das durchzieht ich habe ja Marcus gestern schon gefragt ob den hast patentieren lassen!!!
    wenn nicht marcus will das klären ob das möglich für den ist da du denn name ja seit eh und je verwendest!!


    aber auch ich habe recherchiert es gab da fall kommt darauf an wie teuer die antragung wäre!!!!


    wiegesagt wollte keinen krieg vom zaun brechen und werde es auch nicht!!! ich komme euch nicht mehr in de querre aber hoffe wiegesagt wenn man sich mall sieht das man noch miteinander reden kann!!


    MFG-FEIVEL ( NDP )

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

    Einmal editiert, zuletzt von feivel23 ()


  • nein ist es nicht...die urheberrechte liegen bei mir, da ich es erstellt habe....