Maxima-Talk-Ecke

Es gibt 4.503 Antworten in diesem Thema, welches 488.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McFlipper.

  • Oh sch....
    Da sind schon wieder negative Schwingungen in der Luft ...


    Aber btw - ich weiss jetzt warum ich nen 3L MAXIMA fahre und keinen Audi :) Hab das gleiche "Problem" mit dem Verbrauch von nem Kollegen schonmal gehört (3L Audi A6 Kombi - 13,5 Liter bei 130 km/h auf der Bahn)
    hihi...
    Und ausserdem - einen MAXIMA 3L kann man auch sparsam fahren und hat trotzdem ein langlebiges Auto OHNE sinnlose Reparaturen - ich hab das in 9 Jahren und 324000 km auch bewiesen!


  • Oh ja den würde ich dann gern mal sehen!!!

  • Hihi - ist doch kein Thema... Was den Spass angeht da gebe ich Dir Recht! Ab und zu ist der rechte Fuss ganz schön schwer und da will sich der Krampf auch nicht sooo schnell wieder lösen...Die meiste Zeit isses aber eher ein "Cruising" mit dem Auto - dafür isser ja auch ein Maxima und kein Z.

  • ach ihr raser schämt euch *ggg*


    naja ab und zu tappe ich auch mal durch, 225kmh mit Automat nach GPS hatte ich auch schon drin, aber der Automat quält sich ab 180-200, auf den verbrauch schaue ich dann aber nie, bin aber der Meinung das er da richtig säuft


    also lieber cruisen, so mit 140 lt Tacho, Tempomat rein und gechillt 600km Lindau-Dresden ohne nachtanken runterreissen (da sind dann noch ca 100km Reserve)


    Achja auch die aktuellen Audi A4 2.0 mit multitronic können gut schlucken, hab da von einem Kollegen auch schon Verbräuche gehört...


    grüsse

  • Also nachdem die drei anderen Teilnehmer des Maximatreffens 2007 hier bereits in Erscheinung getreten sind, muss ich mich dann ja fast auch mal zu Wort melden :D


    Wie weit ist der Ort des diesjährigen Treffens denn von Würzburg entfernt? Ich schätze mal, dass es doch gut 100 km in die von mir aus gesehen "falsche" Richtung sind. Das wäre mir dann in jedem Fall ein Stück zu weit. Würzburg war entfernungsmäßig damals schon hart an der Grenze für einen Tagesausflug.
    Zudem kann es sein, dass die diesjährige Maxima-Saison bei mir aus Zeitgründen ausfallen muss.


    Rechnt also lieber mal nicht mit meinem Kommen.

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand so ne Kennzeichenhalterung(aufsatz keine ahnung wie dir genau heißt) für die Stoßstange füe vorn noch rumliegen hat. =)
    Habe schon bei an und verkauf reingeschrieben aber bis jetzt keine antwort. :(
    Vielleicht kann einer von euch helfen???


    Gruß
    Aileen


  • Da ich meins abgenommen habe.... das Ding is ja mehr wie hässlich,
    könnte es sein das sie noch irgendwo rumliegt.


    Brauchst du sie wirklich?


  • Ich finde das sieht ganz schön komisch ohne aus,das Nummernschild steht so blöd vor.

  • Welche Beschriftung ist das, was unter dem Seitenblinker zu sehen ist??? Ist bei meinem nicht drauf.


    Grüsse Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Zitat

    Original von Alex461
    häng doch dein kennzeichein ein wenig höcher. find diese halter auch häßlich.


    gruß
    alex


    Finde das auch nicht gerade schön mit,aber ohne siehts ja auch nicht so dolle aus weil das so komisch hochsteht.
    Hmmm.....einfach ab damit ;) :D


    @Dude:Das glaube ich dir das du die Aufkleber nicht bei dir drauf hast :)
    sind noch die aufkleber vom Autohaus 8o,hatte noch keine zeit die abzumachen,der Arsch war wichtiger!! :D

  • Aha, diese hatte ich auf meinem heck auch abgemacht damals. Oder welcher Ar*** würdest Du sonst meinen? :D :D :D :D :D

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • :D :D :D :D Natürlich der Ar***** vom Max :D
    wie hast du das denn mit deinem Nummernschild gemacht,hast du diese halterung dran??Bei mir steht die so hoch,kann ich ja fast als Sonnenschutz benutzen :D


    Wie habt ihr das denn gelöst???

  • Zitat

    Original von alzcn
    Wie ALEX461 schon sagt. Höher das ganze und gut. Aber diesen FETTEN KENNZEICHENHALTER? Hast doch genug Befestigungen (Kennzeichenhalter). Loch, Langloch quer usw.


    Ja,da waren ja schn diese doofen föcher drin und ich wollte ja unbedingt gleich damit fahen,das war erstmal die schnellste Lösung ?(

  • weiss gar nicht was ihr gegen den Oriiginal Plasitkhalter habt, ist doch praktisch, falls man mal zu nah an die Wand fährt ist noch genug Platz zur Stosstange :D


    und halt amistyle *cruiisin*


    grüsse


    PS: aber einfach mal den Kennzeichenhalter anders anschrauben, das ändert gleich viel, wie schon empfohlen

  • :heul:
    Werde erstmal noch warten, vielleicht hat ja jemand so ne Halterung,sonst habe ich ja dann wieder löcher in den Kennzeichen ?(
    Müßte mal sehen wie das aussieht ohne Halterung,hat jemand Foto's???

  • das kennzeichen ist doch nur gesteckt, das schwarze Plastikteil aka Kennzeichenhalter hat doch ungefähr hunder verschiedene Löcher, da musst dann halt andere suchenm und nicht das Kennzeichen verbohren


    grüsse


    PS: los Threee6Maxima such mal dein Originalteil... :)