MD21-Turbo-Implantat, brauche Bilder vom 2,7TDMotor!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gueee.

  • Hallo Terrano 2,7TD Fahrer,


    ich brauche mal eure Hilfe!


    Das soll da rein:


    Mein MD21 Pickup soll einen Lader vom 2,7TD bekommen, habe auch schon eine Werkstatt gefunden die mir den Spass einstellt und einträgt.
    Ist aber etwas weiter weg.
    Den ganzen Einbau mache ich vorab selbst.
    Da ich die Teile aber nicht selbst ausgebaut habe weiß ich nicht genau, was an Schläuchen und Unterdruckdosen wodran muß.
    Auch woher der Turbolader sein Oel bekommt ect...



    Kann mir jemand möglichst viele Bilder vom Motor, Lader ect.
    insbesondere der Schläuche und Oeldruckleitunden (Zu und Ableitung) schicken?


    Wäre mir 'ne große Hilfe!


    Hat jemand vielleicht ein Werkstatthandbuch zu dem Kapitel?


    Ich berichte dann hier über die Fortschritte.


    Gruß, Stephan

  • Hee KingCab, auch bissi genervt von den 80 PS? Das is das, was ich mir auch grad überlege... is bestimmt einfacher als nen kompletter Motorswap...


    Wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen und vor allem die Preise mir mal mitteilen könntest...

  • Hallo noch mal,


    Hatte Aussicht auf ein Reparaturhandbuch für Terrano und Pickup, ist aber leider nix geworden.


    Deshalb brauche ich immer noch Bilder!!
    Bisher war die Resonanz =0


    Wäre Toll wenn am Wochenende mal jemand seine Cam unter die Haube halten könnte, vielleicht wird's Tagsüber ja kurz noch mal hell draußen ;)


    Vor allem die Leitungen vom Motorblock zum Turbo und zurück, Über'm Oelfilter und die Schlauchverbindungen der Druckdosen auf der Frischluftseite.


    (ihr macht euch auch nicht der beihilfe schuldig, wird alles eingetragen ;)!!)


    Hi Donald,
    Klar berichte ich, nur muß ich dafür weiter kommen!! (bittebilder!!)


  • Hast du mittlerweile eine Anleitung oder Bilder? Oder ist der Turbo schon eingebaut?

  • Denk dran King, wenns klappt, Bericht an mich und ich komm dann im Sommer mal vorbei! ;)