Vulkanwasser allein genügt nicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Andere Länder - andere Sitten :D



    Nee, das sind ausnahmen, aber in anderen Laenden wird auch viel scheiss ueber Deutschland geschrieben. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Kubek
    Andere Länder - andere Sitten :D



    Nee, das sind ausnahmen, aber in anderen Laenden wird auch viel scheiss ueber Deutschland geschrieben. ;)


    Weiß ich doch ;)
    Man kann seine "Bildung" diesbezüglich nun mal nur auf die persönlichen Erfahrungen bzw. Vorstellungen des jeweiligen Berichterstatters stützen.


    Was wird denn über die BRD eigentlich geschrieben??? Dass ganz Deutschland wie Bayern z.Zt.d. Oktoberfestes aussieht :D?