neuer NAVARA- Fahrer..

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ***Spyke***.

  • Hallo liebes Forum!


    Mein Name ist Martin, komme aus Niederösterreich, und verfolge dieses Forum schon seit ich mich für den D40 interessiert habe. Großes Lob an den Forumsbetreiber und allen Mitwirkenden!!


    Ich bestellte einen Navara LE inkl. RoadRanger- Hardtop (mit Seitenklappen) und Laderaumwanne Anfang Oktober; seit Mitte November stand dann der Wagen (Modell 2007) beim Händler und ich musste auf das Hardtop warten. Letzte Woche war es dann soweit, ich konnte mein kleines Ferkelchen abholen.
    Nun bin ich schon ca. 1000km gefahren und kann nur sagen:


    SUUUPEER GERÄT!!!


    Vorher bin ich einen Espace GJK gefahren, dort war der Komfort ein Traum, jedoch die Qualität ein Horror! Brauchte insgesammt 3 Motoren für 120.000km.....CREATEUR DE MALHEUR :uzi:


    Demnächst werde ich die AHK anbauen und meine Pioneer- Multimedia- Anlage einbauen, dazu gleich eine Frage:


    Wer weiß, wie man den Radio vom D40 ausbaut? :mmmm:Danke für eure Antworten!



    Lg Spyke

  • Hallo Spyke erstmal gratulation zu deinem neuen (Gute ausgesucht).


    Das Radio bekommst heraus indem du die Blende mit den Belüftungsdüsen drumrum entfernst.


    1. Samteinsatz von kleinem Fach über Radio herausnehmen (vor dem Radio sitzend oben im Fach mit den Fingern einhacken und herausziehen.


    2. Gesamte Blende abnehmen (ist denk ich nur gesteckt oder evtl. geschraubt) evtl. Stecker von Klima AT ziehen dann kanst du sie bei Seite legen.


    3. Radio ist unter der Blende mit dem Einbaurahmen verschraubt.


    Viel Spaß beim Ausbau


    Schreib wies geklappt hat wegen der Stecker vom Radio (Neu - Alt)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.....
    :spring:
    Alles richtig gemacht... :respekt:



    Gruß



    Frank

    _________________________________________
    Eine SIGNATUR kann ich mir nicht leisten.... :eieiei2:
    _________________________________________

  • bin zwar auch erst neu hier - aber herzlich willkommen!! und gratulation zum D40 ...


    wie du schon sagst: SUUPER GERÄT!!!


    zum radio kann ich dir leider nix sagen - hab ich mir noch nicht angeguggt - aussedem hab ich den XE und somit u.U. soweiso anderer ausbau...


    lg aus wien
    thomas

  • Hallo!


    Vielen Dank für die Glückwünsche und Anleitung!!
    Ich werde dann Fotos davon machen und einstellen (hoffentlich habe ich Zeit zu Weihnachten).


    liebe Grüße,


    Martin