Weiße Frontblinker?!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Servus,


    weiß einer von Euch ob es beim MD21 weiße Frontblinker gegeben hat?! Hab letztens bei Ebay welche gesehen, aber mein freundlicher sagt das kann ned sein. Laut FAST gibt es keine...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Meines Wissens gab`s die auch nicht.
    Du kannst aber die Standlichter umschließen und orange Glühlampen einsetzen.
    Dann mußt du nur noch andere Standleuchten nachrüsten.
    Die einfache Umrüstung auf orange Glühbirnen dürfte allerdings nicht der STVZO entsprechen...

  • Hi.


    Ich hab bei meinem MD22 Bj. 99 die orangen Teile im Blinker herausgebrochen.
    Geht, muss man nur etwas vorsichtig machen, damit man nicht das ganze Teile schrottet.
    Dann hab ich die verchromten Blinkerbirnen von Phillips rein gemacht.
    Die blinken von sich aus in der Farbe orange.
    Kannst du ja auf meinen Bildern sehen.
    Ach ja, bei den Birnen musst du einen von den beiden Nippeln an der Seite wegfeilen sonst passen sie nicht.
    Halten auch mit nur einem....


    Gruß


    Pascal