Wintersehnsucht!!!

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 26.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Jo, ich fahre u.a. einen Hecktriebler und drifte auch ganz gern mal ummer Ecke. Obwohl ich eigentlihc zu alt dafür bin ;)


    Ja biste noch zu retten???

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Ich schau auch mal kurz vorbei, und sehe genüßlich zu wie Blinde über Farben diskutieren. Und zwar mit Tauben die schonmal davon gehört haben und Stummen die genau wissen wie es sich anhört.


    Driften... Eine schöne Sportart, bei der die totale Beherrschung der Füsiek auf genau definiertem Untergrund mit perfekt abgestimmtem Reifenmaterial ( das nach einer Runde weggeworfen wird ) an die Grenzen des Machbaren getrieben wird, und das auch noch auf ästhetische Weise.


    Alos stell ich mich an dä Stehtisch mit dazu, nehm miehr nen Glühwein und schau den Kindern beim Bobbycarschubsen zu, und fachsimple mit den Herren gesetzten Alters über Pädagogik, und daß früher alles besser war.


    Also bist Du hier der wahre Chef im Ring? :respekt:

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von TwinCam
    Jo, ich fahre u.a. einen Hecktriebler und drifte auch ganz gern mal ummer Ecke. Obwohl ich eigentlihc zu alt dafür bin ;)


    Ja biste noch zu retten???


    Ne, ich hab nicht alle Taschen im Schrank. Total verklopft.


  • Katzen quälen ist verboten...
















    ...deshalb mache ich das auch nur einmal im Jahr. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Jo, ich fahre u.a. einen Hecktriebler und drifte auch ganz gern mal ummer Ecke. Obwohl ich eigentlihc zu alt dafür bin ;)


    Wer Triebe mit dem Heck auslebt, ist eindeutig schwul. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Eigentlich habe ichn bissel Bammel vor dem Schnee. Erstes mal nen Auto mit Heckantrieb. Aber da muss halt jeder durch.


    Wenn sich das für mich unproblematisch fahren lässt, kann ich ja mal auf nem großen Parkplatz etwas mutiger werden.
    Unser Firmenparkplatz bietet sich dafür ja eigentlich an (nur eine Laterne^^)

  • Zitat

    Original von Trude
    Eigentlich habe ichn bissel Bammel vor dem Schnee. Erstes mal nen Auto mit Heckantrieb. Aber da muss halt jeder durch.


    Wenn sich das für mich unproblematisch fahren lässt, kann ich ja mal auf nem großen Parkplatz etwas mutiger werden.
    Unser Firmenparkplatz bietet sich dafür ja eigentlich an (nur eine Laterne^^)


    Glau mir wenn du das noch nie gemacht hast wirst du die eine Laterne treffen ganz sicher

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Naja, gemacht habsch das wohl schonmal, aber noch nie nen Heckwurschtel auf Schnee und Eis gefahren. :D


    Ich bin eh immer erstmal vorsichtig bevor ich was riskiere.

  • Wofür zahl ich eigentlich GEZ??? Ich brauch kein TV mehr. Dieser Fred ist besser als jede Richter-Talk-Proleten-Show.

  • Zitat

    Original von Trude
    Naja, gemacht habsch das wohl schonmal, aber noch nie nen Heckwurschtel auf Schnee und Eis gefahren. :D


    Ich bin eh immer erstmal vorsichtig bevor ich was riskiere.


    ich sage nur:


    Murphys Gesetz!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mir ist das mal unfreiwillig in ner Kurve mit Sommerreifen aufm Schnee passiert....
    und auf einmal kuckte ich rechts und links noch vorn....da ging mir vieleicht die pumpe sag ich euch....

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von Flare
    Wofür zahl ich eigentlich GEZ??? Ich brauch kein TV mehr. Dieser Fred ist besser als jede Richter-Talk-Proleten-Show.


    lass du erstma die 2 bier rüberwachsen :D


    2 Liter GEZ??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von Flare
    Wofür zahl ich eigentlich GEZ??? Ich brauch kein TV mehr. Dieser Fred ist besser als jede Richter-Talk-Proleten-Show.


    lass du erstma die 2 bier rüberwachsen :D


    Verdammt!!! :D Sag mir vorm Harztreffen nochmal Bescheid. Ich halt mein Wort schon.