23.12.06 - Offenes Treffen in Berlin (Weihnachtstreffen)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wippi.

  • So gut für weibliche Vetretung ist also auch gersort ;) Dann kann ich mich entspannt zurück legen :tongue:


    Verbreitet die Kunde weiter

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Schönes Ding. Einige Treffen sich in nem Parkhasu das da sein soll...


    Bin jetz nich wirklich ein Fan von, aber wenns regnet oder gar schneit (lol), ist das Parkhaus eine gute Alternative...


    Nicts desto trotz - zuerst auf dem Parkplatz :]

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • wenns die zeit zuläßt,bin ich auch dabei,wo denn da genau im kaufpark?is ja gleich bei mir um de ecke

  • @all


    Auf dem Parkplatz zu treffen is echt ne doofe Idee... Es ist ein Tag vor deadline und da wird die Hölle los sein!


    Im Parkhaus wäre echt sinnvoller... Aber wie kriegen wir das hin, dass alle Wind davon bekommen?

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • hast d auch da ran gedacht das viele tiefer sind und vieleicht nicht die auffahrt hoch kommen!!!!!


    es findet sich bestimmt ein platz auf dem parkplatz

  • so also mein auto wird definitiv nicht fertig bis samstag,musste gestern sogar die spritzwand bearbeiten damit die ansaugbrücke reinpasst.
    vielleicht komme ja mit einem anderen gefährt. gruß tassi

  • also die auffahrt is nich so schlimm,das geht auch mit tiefen wagen.hinter dem gelände,wo die warenannahme is,is genügend platz.

  • Hi


    evtl.komm ich auch, Tas beweg die müden knochen :stichel:


    und komm von der alten runter :eieiei:

  • morgen wird nochmal ne nachtschicht eingelegt,ich würde schon gerne mit meinem kleinen vorfahren,aber wir werden sehen.komme gerade vom weihnachtsmarkt :kotz:


    schönen abend noch TASSI



    ps:.muss jetzt auf die alte rauf

  • Taz alster?! Wie Ansaugbrücke??? Hast dir eine bauen lassen oder isses dir originale?


    Nur gut das ich so hoch bin wie 2 :D Dafür zieh ich euch alle ab wenn die Strasse etwas schlechter wird. ÄTSCH!

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Feedback zum treffen!


    also es waren ca. 20 autos auf dem parkdeck von kaufpark eiche vertretten und es war nicht so dolle! :sleep: :sleep:


    gruß olli

  • Tja, stimmt soweit genug Leute waren da, aber jede Gruppe war so ziemlich mit sich selbst beschäftigt und kaum einer ist auf andere zugegangen, so mal die VW - Fahrer sich wieder nicht benehmen konnten :P


    Leider war auch noch ziemlich kalt, sodass ich dann doch relativ zeitig wieder gefahren bin ...


    mfg wippi

  • Ja zugegeben - das Treffen war scheiße. Fand aber gut das wippy zu uns kam und wir n bissl gelabert haben...


    Das Wetter war nicht mehr feierlich weil es kalt und extrem windig war auf dem obersten Deck... Abgesehen davon, hätten viele gar nicht hingefunden, wären sie nich irgendwo aufgelesen worden :D


    Nächstes Treffen ist in Planung...

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-