Lexus/Altezza Rückleuchten

Es gibt 358 Antworten in diesem Thema, welches 31.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Aha.


    Was mußtest du umbauen?


    Ich meinte ja auch ohne Umbauten an den Leuchten.

  • hajahaja ihr ungläubigen :smileysex: ein bischen schlechte Qualität aber sonst kann mans schon erkennen was fakt ist

  • sieht gut aus :perfekt:


    was genau mußtest du verängern???


    gib mal bitte paar infos, würde gerne die schwarzen rückleuchten an meinen TS montieren.



    gruß
    alex

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht mit der schwarzen Umrandung sehr daneben aus.....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das sieht mit der schwarzen Umrandung sehr daneben aus.....


    das schon



    aber das ist eine stufe und er hat die leuchten dran.



    GTIKiller: hast du evtl. bilder von der seite???



    gruß
    alex

  • die umrandung wird im winter auch mitlackiert werde morgen Bilder machen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skymera
    Sieht doch mal richtig gut aus... :perfekt:


    Find ich nicht- aber Geschmack ist halt variabel auffassbar.


    Grüße


    Chris

  • Ich weis ja nit was ihr an diesen Rückleuchten findet! :(


    @ Killer: Hast du nen Heckwischer???


  • War das bei den Ösis so?


  • :mmmm: weiß jetzt nicht genau in welchen ländern das war



    gruß
    alex

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC](Fast) alle Ösi P11Stufe haben diesen komischen Heckwischer....[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Find ich nicht- aber Geschmack ist halt variabel auffassbar.


    also ganz erlich gesagt finde ich die Leuchten auch nicht ganz 100% gut, aber trozdem ist das, dass einzige was es gibt (auser die schwarz hinterlegten Leuchten) das muss einfach gut aussehen.


    ...aber an einem Primera mit silbernen Lack und Chromfelgen sieht das bestimmt noch besser aus.


    gruß Olli

  • habe mal den verkäufer angeschrieben



    die chromeleuchten gibts auch für die limo, jedoch die schwarzen (die ich möchte) nur für den hatchback X(



    gruß :wink:
    alex

    • Offizieller Beitrag


    Das wäre mal neu!


    Glauben tu ich es erst wenn sie irgendwo ohne Probs angebaut sind. :] 8)


  • war die info vom verkäufer



    deswegen warte ich die ganze zeit auf die bilder/berichte vom GTIKiller



    gruß
    alex

  • Hi Leutz,
    ich hab mich rein interesse halber mal mit ABC-Design-Ltd, die ja bekanntlich die Hersteller der Rückleuchten sind, in Verbindung gesetzt.
    Ich hab mal nachgefragt warum es nur die Hatchback-Variante gibt und ob sie Leuchten für die Limo bauen würden bzw unter welchen Bedingungen sie diese bauen würden.


    Die Antwort und Überlegung von ABC war so unlogisch, wie sie auch ernüchternd war.


    Die Rückleuchten wurden damals auf Bitte des Primera-Ownersclub-UK gebaut, da dieser Club sie überzeugen konnte, dass der Hatchback der meist getunte Primera in UK ist. Ohne darauf zu achten das Limo weltweit viel öfter verkauft wurde als der Hatch, was ziemlich kurzsichtig ist wie ich finde.
    Logischerweise verkauften sich die Leuchten dadurch nicht rentabel für ABC. Sie hätten 2000Stk innerhalb von 1 Jahr verkaufen müssen.


    Deshalb wollen sie für die Limo zur Zeit keine bauen, um einer erneuten Pleite aus dem Weg zu gehen.


    Soweit der momentane Stand der Dinge.
    Vllt werde ich ihnen nochmal zurück schreiben?!



    Mfg Sebi

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment