Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Joga-.

  • hallo wollte mich nur kurz vorstellen heisse mathias und habe einen MD22 Bj98 habe in um 9cm höhergelegt , Alufelgen Dakar 8,5x15" ET-28 mit 255x70x15 Generall Grabber AT2 , edellstahl auspuffanlage (eigenbau) , klarglass heckleuchten und sonst noch ein paar kleinigkeiten.

  • :hi: ja :bilder: und willkommen im club :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • ich komme aus vorarlberg und höhergelegt habe ich ihn auf die günstigste art . ich habe vorne die drehstabfedern vorgespannt und hinten eine blattfeder dazugespannt und die federschäckel verlängert und natürlich längere dämpfer eingebaut (nachteil vom ganzen ist er ist jetzt ziehmlich hart geworden aber immer noch gut fahrbar).
    habe auch noch eine frage wie kann ich hier fotos einblenden bin nicht gerade ein computergeni danke

  • Zitat

    Original von offroaddevil
    hallo wollte mich nur kurz vorstellen heisse mathias und habe einen MD22 Bj98 habe in um 9cm höhergelegt , Alufelgen Dakar 8,5x15" ET-28 mit 255x70x15 Generall Grabber AT2 , edellstahl auspuffanlage (eigenbau) , klarglass heckleuchten und sonst noch ein paar kleinigkeiten.


    bessere fotos gibts in kürze

  • Moin!



    Also die Altezza-Rücklichter schaun fetzig aus.
    Woher hast du die?
    Ich schätze mal aus US... oder? Haben wahrscheinlich keine CE Kennzeichnung und kriegst auch net eingetragen bzw gibts keine ABE dafür, oder? Hm... hab ich mir auch schon mal überlegt... aber weiß nicht.


    Reifen Dimensionen? 30x10,5?


    Die hintere Stoßstange mit den Scheinwerfern ist auch sehr nett!! Schaltest die über Rückfahrlicht oder mit eigenem Schalter? Wenn das erstere, hast ein zusätzliches Relais eingebaut oder hast die gleich dazugehängt?


    Alles in allem: Top.

  • die rücklichter sind ohne ABE aber hatte noch nie probleme und zu der frage wegen der rückfahrscheinwerfer die habe ich auf den retourgang gehängt aber kann sie trotzdem ausschalten

  • hallo devil,


    vorsicht bei zu viel Strom ohne Relais,
    hab mir so schon mal den Rückwärtslichtschalter IM Getriebe gekillt!

  • Zitat

    Original von KingCap21
    viel Strom ohne Relais,
    hab mir so schon mal den Rückwärtslichtschalter IM Getriebe gekillt!


    Das kostet dann was?