Schönes ding. Stahlflex Bremsschläuche

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • War vorhin mit dem P11/144 von meinem Dad beim Tüv alles Save bis auf bremsschläuche vorne minimal Porös.
    Habe ihm das erklärt und er so was kosten die neu? Ich so gute 100€ das stück er so schweinestaat. Darauf hin ich @ ebay gibt es Stahlflex mit Teflon für 90€ rings um! Er meinte nur wann machen also bestelle ich so februar rum Stahlflex schläuche wer sich mit reinhängen will nur zu um so mehr um so besser kann ich den preis drücken.

  • Nein Tauschen und entlüften punkt.
    Die neuen sind aus Teflon ( Alterungsbeständig )
    Und Edelstahl Flex ummantelt sieht schick aus verschleissfest und kriegt kein Marder durch.



    Und das gleich mit dazu !

  • Bremsschläuche wäre ne überlegung wert. Wenn der Preis noch bisschen fällt und mein Budget im Frühjahr passt bin ich eventuell mit am Start, jetzt kommt ja erstmal MAGNAFLOW :Bier:

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Aus aktuellem Anlass reaktiviere ich den Threat mal wieder... aus der Februarbestellung ist ja nix geworden dafür aber hat der Sven Zimmermann gelocht und EBC Green Stuff folgt noch, selbiges bei mir und umrüstung auf Stahlflex für juli geplant..... und ich denk mal da macht der Sven dann auch mit :eieiei2: kann nur ne frage der zeit sein



    btw MAGNAFLOW is einfach nur GEIL!!! Spanicher ABE sei dank :Bier: :pol: :stichel:

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dj-DDTK ()

  • Ich bin zwar nicht der Sven aber nein die hat er nicht er hat gelochte Zimmermann


    [ebayartikelnummer]170108054926[/ebayartikelnummer]

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Ohhh Sven da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet... :Bier: War nen leckers mini Grillerchen heut bei dir... freu mich auf unsere Bremsanlagen :spring:

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • die RS von sandtler wären aber zu 110% besser gewesen als die zimmermann!!
    kumpel von mir hatte mit den zimmermann seine ferodo serienbeläge auch ruck zuck runter gehabt und bei meinen ferodo ds performance und den gelocht/geschlitzten omp scheiben sieht man nach 2000km nicht die kleinste veränderung!!

  • Die RS von Sandler sind ja auch gleich mal mehr als doppelt so teuer... da kann das schon sein das die besser sind, was meiner meinung aber preis leistungstechnisch nicht gerechtfertigt ist, zumindest im Alltag.

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • brauch man denn für´n alltag green stuff und stahlflexschläuche??

  • Ja weil mein eGT erstzulassung 90 ist somit gummi neu genauso teuer.
    Und die Scheiben weil wenn ich meinen Renn N14 auf Trailer ziehe (1650 Kg) Autobahnabfahrten Berg ab die Bremsanlage schon sehr stressen. Und wenn Scheibe warum nicht gleich Beläge optimieren weil beim Freundlichen sogar Teurer und ATU 50€ also finde ich 75€ nicht so schlecht zumal die sich nicht so abraspeln sollten. Die Optik dazu ist natürlich bonus.

  • Außerdem kann man ja mit einem Alltagsauto auch ab und an ein bisschen Spaß haben und da trägt eine gute und nicht überteuerte Bremse sein übriges. Wenn man zusammen rechnet ist man bei ca 300 euro für die Stahlflex und Sportzeugs Vorn. Sicherlich gibt es besseres... aber es reicht

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Ist dein Avatar Pic dein P11 @ Nür wenn ja geil war vor kurzem auf Lausitzring sowas Fetzt schon.


    japp, war an carfreitag mit BlackburnN15 und moxon!!
    hatten da grad nen Porsche 928 überholt der wohl nit mit den Kurven zurecht kam!!Koni sei dank liegt der P11 ja ganz ordentlich!!
    Hab aber leider erst 32 Runden!!
    Morgen fahr ich vielleicht nochmal 4 wenn´s Wetter mitspeilt!!


    Am Lausitzring war ich noch nie!! :(


    @ DJ: eben!!

  • Von den Zimmermann hab ich nix gutes gehört und soweit ich weiß gibts in 280 keine mit Zulassung.