Schönes ding. Stahlflex Bremsschläuche

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Naja bei mir schüttete es gerade und ein EVO8 war in der kurve genauso schnell wie ich aber auf der geraden gibt der gas das ( schwein ). So wie der abging hätte mein Gaspedal zum Scheinbwerfer rauskucken müssen so tief hätte ich treten müssen. Es warten ganz schöne karren unterwegs Audo V8 Biturbo, Porsche und BMW M irgendwas Turbo.

  • echt nit??
    naja, meine OMP´s haben ja auch keine!!

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Naja bei mir schüttete es gerade und ein EVO8 war in der kurve genauso schnell wie ich aber auf der geraden gibt der gas das ( schwein ). So wie der abging hätte mein Gaspedal zum Scheinbwerfer rauskucken müssen so tief hätte ich treten müssen. Es warten ganz schöne karren unterwegs Audo V8 Biturbo, Porsche und BMW M irgendwas Turbo.


    an der NoS sieht man auch viel schönes!!
    das letzte mal als ich oben war hat mich ein bekannter mit seinem E46 M3 mitgeholt!! slicks und ne andere bremse!!
    das war echt geil!!
    ein anderer hatte mich in seinem clio williams mitgeholt!! das war noch geiler!! der kannte die strecke mal richtig gut und das zählt auf der NoS!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    echt nit??
    naja, meine OMP´s haben ja auch keine!!


    Wenn das der Busfred mitbekommt............ :D

  • Zitat

    Original von sunnycoupe

    Zitat

    Original von GTR-34
    echt nit??
    naja, meine OMP´s haben ja auch keine!!


    Wenn das der Busfred mitbekommt............ :D


    [OFFTOPIC]wenn der nixwisser meckert scheiß ich dem in den hals!! :will-u-understand:[/OFFTOPIC]


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Also ich finde das mit der eintragerei und zulassungskacke muss man nicht übertreiben sonst hätte ich meinen vorkat ja auch nicht durch nen N14 GTI Krümmer ersetzt aber bei Bremsen wäre ich schon vorsichtig, denn immerhin kann da die Versicherung ja rumpissen wenns mal scheppert und da muss man ja nichtmal dran schuld sein... also ich persönlich würdes nicht machen... kann sehr teuer werden, teurer wie ne 6 Kolben Brembo... also dann doch lieber Brembo fahren :stichel: :flipa:

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • ich seh das nit so eng!!
    OMP is immerhin ne gute marke!!
    wird schon schief gehen!!
    dafür sind die beläge mit ABE!! :D

  • jo das is richtig... übertreiben muss man es nicht.


    Wie gesagt bei der Bremse wäre ich vorsichtig... bei den anderen kleinkram sachen find ich die Regularien ehh zu engstirnig... Ooooohhhhhhh das standlicht hat keine E Nummer das geht nicht... das kostet jetzt aber. Jaaa neeeee is klar die tiefstehende sonne blendet weniger wie eine weiße Standlicht LED :uzi: wixxer
    Eine pissige sinnlos LED neben ner 55W H1 lampe blendet... nur nen Beispiel

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dj-DDTK ()

  • ja eben!!
    ich hatte bisher immer glück (klopf auf holz)


    aber irgendwie müssen die ja auch zu ihrem geld kommen!!

  • Stimmt aber bei unserem Magnaflow schaffen sie das nicht dank spanicher ABE... Sag mal jetzt baut doch jeder Zweite der nen Sport ESD haben will nen Magna drunter... find ich klasse :Bier:

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • hab den jetz auch seit nem Jahr drunter!!


    hol mir aber demnächst was ähnliches von powersprint und schweiß da einfach diese plakette drauf!!