Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von offroaddevil.

  • hallo hat schon einer von euch einen bodylift beim md22 eingebaut würde mich interessiern ob das schwierig ist weil ich würde einen günstigen bodylift bekommen allerdings ohne TÜV und anleitung

  • ja ich glaube der der von amerika ein bekannter da einmal etwas bestellt und den falschen bekommen wäre sehr froh um die einbauanleitung
    dein monster ist eine geiles teil anders kann man das wohl nicht ausdrücken was hast du den alles umgebau und gibts noch mehr fotos
    ich glaube ich hab den schon mal im internet gesehen kann es sein das er bei 4x4 parts abgebildet war

  • ja, von 4x4parts hab ich alles her
    heißt mike und ist ein echter nissan-profi,
    hab grad erst wieder mit ihm telefoniert wegen
    meinem neuem vorhaben.
    ich schau mal morgen wegen der anleitung
    hab da auch noch ein gutachten von einer
    deutschen firma für ein bodylift

  • eigentlich sollte es der neue d22, bj. 2005 werden, aber da scheiterte mein vorhaben an der verbreiterung die nicht mehr lieferbar ist (angeblich)
    dann hab ich mich für den d40 entschlossen, musste jetzt aber feststellen
    das da wirklich nur absolute hässliche felgen auf dem markt sind, die haben doch nix mehr mit off-roed zu tun. Ich baue mir doch keine 20" auf nen off-road, da kann ich ja gleich einen VW Touareg fahren. aber so schnell gebe ich nicht auf.

  • eigentlich sollte es der neue d22, bj. 2005 werden, aber da scheiterte mein vorhaben an der verbreiterung die nicht mehr lieferbar ist (angeblich)
    dann hab ich mich für den d40 entschlossen, musste jetzt aber feststellen
    das da wirklich nur absolute hässliche felgen auf dem markt sind, die haben doch nix mehr mit off-rood zu tun. Ich baue mir doch keine 20" auf nen off-road, da kann ich ja gleich einen VW Touareg fahren. aber so schnell gebe ich nicht auf.

  • eigentlich sollte es der neue d22, bj. 2005 werden, aber da scheiterte mein vorhaben an der verbreiterung die nicht mehr lieferbar ist (angeblich)
    dann hab ich mich für den d40 entschlossen, musste jetzt aber feststellen
    das da wirklich nur absolute hässliche felgen auf dem markt sind, die haben doch nix mehr mit off-roed zu tun. Ich baue mir doch keine 20" auf nen off-road, da kann ich ja gleich einen VW Touareg fahren. aber so schnell gebe ich nicht auf.

  • bin da auch deiner meinung wegen den felgen ich hab mir schon schwer getan für meinen alufegen zu finden die noch ein bischen mit dem wort offroad zu tun haben bei uns in österreich sowieso hier hast du die grösten probleme mit dem TÜV ohne TÜV gäbe es genug passende und schöne felgen
    wollte nochmal fragen wegen der einbaueinleitung und dem gutachten

  • sorry, hab nachgeschaut, hab aber nur noch die anleitung von dem fahrwerk, muß die wohl dem käufer mitgegeben haben.
    kennst du die american-eagle felge modell 058 10x15 ET-47für deinen MD22?
    da gibts ein gutachten dafür, bzw. das hab ich

  • verdammte scheiße um das geld hätte ich mein traumauto fix und fertig gehabt der käufer war sicher zufrieden mit dem preis
    ich werde mich glaube noch öfters bei dir melden weil ich hab noch eine menge fragen die mir aber immer erst fortlaufend einfallen ich will ja eines tages ein kleines einzellstück besitzten ich brauche aber noch ein paar jahre da ich gerade papi geworden bin geht die kohle momentan für etwas anderes auf darum schau ich das ich immer schnäppchen einkaufe


    nun ein paar fragen
    hast du das alles ohne probleme eingetragen bekommen?
    wie wahren die reifen im winter?
    woher hast du deine teile alles von 4x4parts(ABE)?
    weist du wo ich eine einbauanleitung und ein TÜV(ABE)für einen Bodylift bekomme?