Mein erster Nissan

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 12.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jay-bee-stylez.

  • Zitat

    Original von Xtreme83
    Und bevor hier wieder alle nur über die viiiiiiieeeeeel zu kleinen Felgen reden, es sind schon neue ausgesucht.
    Aber da möchte ich noch nicht mehr zu sagen. ;)

    Sehr schön, ich freu mich schon auf die Bilder. :)


    Zitat

    Original von Xtreme83
    So das wars erstmal wieder von mir. Wenn es wieder mal was neues gibt, werdet ihr es erfahren. Spätestens zum Harztreffen 2008!!!

    Harztreffen 2008 ist ja noch fast 'nen Jahr hin. Stell ruhig mal ab und an ein paar neue Fotos 'rein hier in den Thread, das baut einen echt auf einfach mal wieder 'nen schicken Almi zu sehen :)

  • ich find die Farbe nach wie vor hammergeil :perfekt:


    die "zu keinen" Felgen bin ich auch net so schlimm, weil sie das teilweise durch das tiefbett wieder rausholen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Mot
    das baut einen echt auf einfach mal wieder 'nen schicken Almi zu sehen :)


    Grundsätzlich gebe ich dir mit den Bildern recht - Sven kann ruhig mehr reinstellen. Aber die Aussage würde ich so nicht unterschreiben. Momentan sind hier sehr viele geile Almeras unterwegs. Vor 3 Jahren konnte man die richtig geilen noch an einer Hand abzählen.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Aber die Aussage würde ich so nicht unterschreiben. Momentan sind hier sehr viele geile Almeras unterwegs. Vor 3 Jahren konnte man die richtig geilen noch an einer Hand abzählen.


    Aber wer postet denn Bilder momentan?
    An deinem Autowagen kann man sich zwar nicht satt sehen, aber mal keine Standard-Farbe am Almi ist eben auch etwas was man nicht alle Tage sieht.


    Ich wollte damit nicht ausdrücken das die Qualität und auch Quantität was die Almeras betrifft sinkt :)

  • Farbe find ich immernoch bockstark :)
    Die Felgen, jo, bissel kleiner aber sieht gut aus.


    Schade nur, dass es nen 4/5 Türer ist.. *gg*


    Mot: Ich poste auch Bilder, auch wenns Nachtshots sind :P

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Erstmal Danke fürs Lob, freut mich das er euch auch gefällt.


    Ich werd mal versuchen in Zukunft mehr Bilder von den Umbauten reinzustellen. Das Problem ist nur meine Vergesslichkeit. Ich bin immer ganz vertieft in meine Arbeit und denk dann nicht mehr dran Fotos zu machen. Deswegen gibt es auch kaum Fotos wo er zerlegt ist, was mich hinterher immer ärgert.


    Außerdem bin ich zur Zeit nicht soo oft hier, was auch eine Rolle spielt. Wenn ich Zeit habe lese ich erstmal was ich so verpasst hab und denk dann auch wieder nicht an meine Projektecke.


    bAsTi-GTi


    Wollte eigendlich auch immer nen 3 Türer, aber jetzt möcht ich meinen nicht mehr so schnell hergeben. :]

  • diese renn-orange ist definitiv der oberhammer! die farbe ist absolut geil und auch der rest ist wirklich genial. meinen vollsten respekt, der wagen ist richtig gut geworden!!!


    mfg sky

  • Guten Abend! :wink:


    Ich möchte nur mal kurz meine Bastelecke ein wenig ausbauen.


    Hat sich nicht so viel getan bis jetzt, fang aber auch relativ spät an.
    Hab am Wochenende einen neuen Generator und eine neue Servopumpe eingebaut.
    Die Bremsen sind leider auch fast am Ende. :(


    Felgen sind ja dieses Jahr auch dran. Es werden die DZ1 von DZ- Exlusiv.
    Wollte diese Felgen schon immer haben und hab mir diesen Wunsch jetzt erfüllt. Hier mal zwei kleine Bildchen für euch.






    Am WE hatte ich vorn mal ne 9x16 ET30 von einem Freund drauf, passt überhaupt nicht mit dem Intrax.
    Die Felge liegt fast an den Kontermuttern an, das geht ja mal gar nicht.


    Also kommt jetzt vorn und hinten ne ET 15 und gut ist. Wollte erst ne ET 30 mit Spurverbreiterungen, aber ohne ist mir dann doch lieber.
    Sollte dann im großen und ganzen so aussehen:






    Und keine Angst, das Intrax muß noch auf "Sommer" gedreht werden. :D



    So das war erstmal wieder ein kleiner Einblick in mein Projekt.
    Es werden noch ein paar Sachen den Weg ins Auto finden, Infos gibt es dann natürlich auch wieder.



    MfG Sven

  • sehr geil... da wächst was großes :respekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • was is das bitte fürn geiler wagenheber? will auch, wie heisst sowas?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Lenny
    die Felgen sind sehr schick, ich steh persönlich nicht so auf klein und breit


    ach komm... Fam magst du doch auch :stichel:



    @Scirocco: ich glaub der Wagenheber is ne Bühne :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Danke, danke.


    Bei Felgen sind die Meinungen ja immer verschieden.
    Ich bin aber sehr zufrieden, ist halt meine Wunschfelge. :]


    Zitat

    Original von Hanswurst


    @Scirocco: ich glaub der Wagenheber is ne Bühne :D


    Und ich glaub der Hansi hat recht. ;)


    Die Bühne ist zwar alt, aber für tiefergelegte Autos nahezu perfekt.


    Lenny


    Danke nochmal für den Generator und die Servopumpe.
    Laufen völlig problem- und geräuschlos. :perfekt:

  • Gigts die Felgen auch in 17"? Das Design ist ech klasse, aber ne Nummer gößer wirken die bestimmt noch besser!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Zitat

    Original von stulle100
    Gigts die Felgen auch in 17"? Das Design ist ech klasse, aber ne Nummer gößer wirken die bestimmt noch besser!


    In diesem Fall wohl eher zwei Nummern. :D


    Ich muss gestehen, dass mir einzig die Felgengröße aufstößt. Als 9x16 fände ich die von den Proportionen passender. Ansonsten siehts durch die Breite, Tiefe und die enorme Einpresstiefe sehr wuchtig und billig aus. :perfekt:


    Mich würden mal Bilder aus der Distanz, von vorne und von hinten interessieren.


    Ansonsten ist das der einzige Almi, an dem mir ad hoc die gelben Seitenblinker gefallen. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    ...


    Ansonsten ist das der einzige Almi, an dem mir ad hoc die gelben Seitenblinker gefallen. :D


    in der kombination mit der farbe kommen die doch gut!
    ;)
    :eieiei2:


    bye stoni



  • Aber die DZ1 sind doch 9x16 ET15? ?(


    Nur das Intrax muß noch auf "Sommer" gedreht werden.
    Sieht jetzt noch ein wenig zu hoch aus.


    Von der Breite sind sie schon ganz gut.
    Von der Größe wollte ich nicht mehr haben, obwohl ich auch seeeehr lange über 17" nachgedacht habe.
    Fand die 9x16 aber dann doch besser für die Optik von meinem Almi.
    Außerdem hab ich mich doch so an kleine Felgen gewöhnt. :D



    @ stulle100


    Ja gibt es auch als 17", aber nur 7,5 und 10x17.

  • Zitat

    Original von Xtreme83
    und 10x17.


    geil...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"